Dr. Judith Klinger

Augenärztin
Bahnhofstraße 5, 9620 Hermagor
Bahnhofstraße 5, 9620 Hermagor  Route planen

Kommunikation ist nicht wie ich es erwarte von meinem Arzt

Wenn ich zum Arzt gehe will ich gerne informiert werden: Was ist die Diagnose? Welche Behandlung Möglichkeiten gibt es? Was soll mann gut beachten? Warum sollten gewisse Untersuchungen notwendig sein? Wie verläuft die Behandlung? Wie werden meine eigene Erfahrungen mit die Diagnose und Behandlung mit einbezogen? Wann und was ist selbst zu bezahlen? Während meine Termin werden die Sachen von dr Klinger überhaupt nicht angesprochen. Wenn ich Fragen stelle dann hat sie sich keine Zeit genommen die zu beantworten. Sie hat mir raus geschickt ohne klare Behandlung.

Bravo für die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Klinger

Habe gestern wegen eines Termins bei der Ordination Dr. Klinger angerufen. Die freundliche, höfliche und zuvorkommende Dame am Telefon konnte mir, trotz der durch Corona bedingten Umstände, in weniger als einem Monat einen Termin anbieten. Auf mein - gespieltes (wo sonst bitte bekommt man so zeitnah einen Facharzttermin?) und von der Mitarbeiterin offenbar missverstandene - Erstaunen hin hat die Dame nochmals genauer nachgesehen und mir einen Termin in nicht einmal zwei Wochen!! zugewiesen. Bravo fällt mir dazu nur ein! Und jetzt freue ich mich schon auf die wie immer kompetente, einfühlsame und geduldige Frau Dr. Klinger!

Ein Bravo den Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Klinger

Heute habe ich wieder um einen Termin bei Frau Dr. Klinger angerufen. Die Dame am Telefon hat mein Anliegen freundlich und höflich entgegengenommen. Unter Hinweis auf die durch Corona bedingten Umstände konnte sie mir einen Termin in ca. einem Monat in Aussicht stellen. Offenkundig mein (gespieltes) Erstaunen (wo bitte bekommt man sonst einen Facharzttermin in einem Monat?) missverstehend hat sich die Frau Mitarbeiterin nochmals bemüht und konnte tatsächlich für mich einen Termin in knapp weniger als zwei Wochen hervorzaubern. Unglaublich, ich bin mehr als positiv überrascht und freue mich schon auf die Untersuchung bzw. Behandlung!

Top Ärztin, Personal mangelhaft

Die Behandlung von Frau Dr. Klinger war super und kompetent. Leider musste man erst die unfreundlichen Damen in der Anmeldung über sich ergehen lassen. Insbesondere die dunkelhaarige Dame übertrifft alles was ich bisher an Unfreundlichkeit erlebt habe. Hier müsste unbedingt am Patientenservice gearbeitet werden.

sehr kompetente Ärztin, jedoch die Damen an der Anmeldung sehr enttäuschend und unfreundlich

Wenn Fr. Dr. Klinger nicht so kompetent und nett wäre, würde ich dort nicht mehr hingehen. Die Damen an der Anmeldung sind sehr unfreundlich, man wird selbst als Schmerzpatient nicht zur Ärztin gelassen und bekommt 2 Monate später erst einen Termin. Das ist mir jetzt schon drei mal passiert!! Im Wartezimmer bekommt man die gleiche Meinung zu hören. Leider sehr enttäuschend!