Dr. Judith Klinger

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Judith Klinger jetzt bewerten!
Telefon: 04282 / 2...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Bahnhofstraße 5

9620 Hermagor

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00                        
Di 08:00 - 12:00                        
Mi 08:00 - 12:00 15:00 - 17:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 22 Bewertungen
- sehr gut (87%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
22
Anzahl aller Erfahrungsberichte
12
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Weitere Ergebnisse zu: Augenarzt Hermagor
Augenärztinnen und Augenärzte in Hermagor
 Walter Steiner

Walter Steiner

Zahnarzt
Noch nicht bewertet
9620 Hermagor (0,06 km)
Dr. Barbara Schwegel

Dr. Barbara Schwegel

Kinderärztin
(2)
9620 Hermagor (0,08 km)
Dr. Gert Lernbass

Dr. Gert Lernbass

Frauenarzt
(1)
9620 Hermagor (0,13 km)
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Klinger Judith in 9620 Hermagor
zu Augenärztin Dr. Judith Klinger in 9620 Hermagor
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Sehr empfehlenswert!!!!!!

01.09.2014: Die kurzen Wartezeiten auf einen Termin,die Freundlichkeit und die wirkliche Eselsgedult der Assistentinen speziell an den Kinderreichen Tagen und den oft mürrischen Patienten ist auf jeden Fall positiv hervorzuheben.Da ich selbst schon einmal ein Notfallpatient war und sofort drangekommen bin,nehme ich auch mitunter Wartezeiten gerne in Kauf .Da es auch eine Ortoptistin gibt erspare ich mir den langen Weg nach Klagenfurt.Ärztin mit Herz und absolut weiterzuempfehlen Danke
Ein DocFinder Nutzer

Brillenanpassung

25.08.2014: Am Empfang ein freundliches "Gruß Gott", die Voruntersuchung auch freundlich und ich brauche meine Zeit, um mich an die Testbrille zu gewöhnen und diese wurde mir auch gelassen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service.

Schneller Termin, kurze Wartezeit

24.08.2014: Nach mehreren Versuchen bei einigen Augenfachärzten einen Termin zu bekommen, bin ich auf die Adresse der Ordination Dr. Klinger gelangt, wo mir telefonisch ein Termin nach nur zwei Wochen gegeben worden ist. Nach Aufnahme und Voruntersuchung der Assistentinen und einer kurzen Wartezeit von 15 min bin ich von Frau Dr. Klinger in Empfang genommen worden. Insgesamt war ich mit der Behandlung und Betreuung der Ärztin und der Assistentinnen sehr zufrieden! Die Ordination ist jederzeit weiterzuempfehlen!
ANZEIGE

Super Terminmanagement

24.08.2014: Da ich in Villach in einem Akutfall erst in 3 Monaten einen Termin bekommen hätte, habe ich mich erkundigt ob ich in Hermagor bei Frau Dr. Klinger einen etwas früheren Termin bekommen könnte. Die Assistentin war sehr zuvorkommend und hat mir noch für den gleichen Tag einen Termin gegeben. Die Ausstattung der Ordination ist perfekt, lauter modernste Geräte und kurze Wartezeiten! Auch Frau Dr. Klinger war überaus freundlich und kompetent.Der Weg nach Hermagor zahlt sich in jedem Fall aus!
Ein DocFinder Nutzer

Notfall

24.08.2014: Gute Behandlung im Wartebereich und Behandlungsraum
splitterimauge

War sehr zufreiden, kann ich nur weiterempfehlen!

24.08.2014: Ich war wegen meiner abnehmenden Sehleistung erstmalig bei Frau Dr. Klinger in Behandlung. Entgegen der bei anderen Fachärzten üblichen Wartezeiten habe ich einen Termin schon in 3 Wochen bekommen. Auch die Wartezeit beim Termin selbst war fast punktgenau, trotz des gut gefüllten Wartezimmers. Frau Dr. Klinger hat sich für mein Problem ausreichend Zeit genommen, mein Anliegen umfassend beurteilt und mit mir erörtert, und mir dann nach Durchführung der erforderlichen Untersuchungen Sehbehelfe verschrieben bzw. empfohlen, mit denen ich jetzt wieder den Super-Durchblick habe! Von der behaupteten Unfreundlichkeit der Vorzimmerdamen habe ich weder bei meinen Kontakten mit ihnen noch während meiner - kurzen - Wartezeit etwas bemerkt. Trotz der größeren Entfernung zu meinem Wohnort werde ich nur mehr zu Frau Dr. Klinger gehen und kann ich sie nur bestens weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

da geh' ich gern wieder hin!

24.08.2014: Erst vor kurzem war ich wieder für eine Kontrolluntersuchung in der Ordination und muss sagen, ich bin vollauf zufrieden. Angefangen bei netten und hilfsbereiten Arzthelferinnen war ich auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Komme gern wieder!
Ein DocFinder Nutzer

Kaum Zeitverzögerung bei Terminvereinbarung, Sachlich,geht auf Fragen sehr gut ein.

24.08.2014: die Fragen die Sie stellen,werden sehr präzise beantwortet,so das es ein "Nicht Mediziner " versteht!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetent, herzlich ,einfühlsam

24.08.2014: Ich war kürzlich mit meinem Mann , der unter einer laufenden, sehr schweren Chemotherapie steht, bei Frau Dr. Klinger. Sie führte eine sehr gründliche Untersuchung durch. Mein Mann konnte durch ihre Therapiemassnahmen endlich wieder gut sehen und ist grenzenlos begeistert über Frau Dr. Klinger und die zurückgewonnene Lebensqualität.Besonders hervorheben möchte ich aber ihre Warmherzigkeit und ihre positive Ausstrahlung. Auch die Terminvereinbarung wurde eingehalten.Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen !! Wir bleiben sicher ihre Patienten!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zufrieden!

24.08.2014: Habe prompt einen Termin bekommen und wurde sehr kompetent behandelt. Ich kann Frau Dr. Klinger sehr weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Vorzimmerdamen eine Zumutung!!!

16.07.2014: Die Wartezeiten trotz Termin sind viel zu lange. Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Schade, dass es keinen 2. Augenarzt in Hermagor gibt.

Kompetente Behandlung

25.03.2011: Es wurde mir im Rahmen der notwendigen Untersuchungen die Möglichkeit gegeben, die Sehschärfe in Ruhe auszutesten, auch ein mehrmaliges Vergleichen wurde im Sinne einer ordentlichen Diagnosefindung ohne mich zu Drängen. Hier nimmt man sich Zeit für die Gesundheit der Patienten, also nehme ich mir auch gerne diese Zeit für meine Gesundheit mit der Gewissheit, beim Verlassen der Praxis zu wissen, wie es um meine Augen steht.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.12.2010) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
 
Sie waren auch Patient bei Augenärztin Dr. Judith Klinger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Augenärztin Dr. Judith Klinger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 9620 Hermagor
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.009 sec.)