Dr. Judith Klinger

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Judith Klinger jetzt bewerten!
Bahnhofstraße 5

Dr. Gert Lernbass

Dr. Gert Lernbass

Frauenarzt
9620 Hermagor (0,13 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Klinger Judith in 9620 Hermagor
zu Augenärztin Dr. Judith Klinger in 9620 Hermagor

Vorzimmerdamen eine Zumutung!!!

16.07.2014: Die Wartezeiten trotz Termin sind viel zu lange. Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Schade, dass es keinen 2. Augenarzt in Hermagor gibt.

Kompetente Behandlung

25.03.2011: Es wurde mir im Rahmen der notwendigen Untersuchungen die Möglichkeit gegeben, die Sehschärfe in Ruhe auszutesten, auch ein mehrmaliges Vergleichen wurde im Sinne einer ordentlichen Diagnosefindung ohne mich zu Drängen. Hier nimmt man sich Zeit für die Gesundheit der Patienten, also nehme ich mir auch gerne diese Zeit für meine Gesundheit mit der Gewissheit, beim Verlassen der Praxis zu wissen, wie es um meine Augen steht.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.12.2010) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sie waren auch Patient bei Augenärztin Dr. Judith Klinger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 9620 Hermagor

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.009 sec.)