Dr. Judith Klinger

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Judith Klinger jetzt bewerten!
Bahnhofstraße 5

9620 Hermagor

Fortbildung
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Hermagor
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Judith Klinger - Augenärztin

Kontrolltermin

Subjektiver Bericht von vom Sowohl die Ärztin als auch die Ordinationsgehilfin nahmen sich für die Untersuchung und die Brillenanpassung genug Zeit, dennoch war die Wartezeit recht kurz. Neben einer Alltagsbrille wurde mir auch eine Arbeitsplatzbrille verschrieben und auch gleichzeitig entsprechend erklärt, was den Unterschied zwischen diesen Sehhilfen ausmacht. Damit wurde mir klar, warum beide Brillen notwendig sind. Mehr

Alles super

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor kurzem bei einer Routinekontrolle und muss sagen , war mit der Betreuung des gesamten Teams sehr zufrieden. Mehr
- Gut -

Sehr nette Ärztin, aber starker Gegensatz zu den Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom Gut: Sehr nette Ärztin mit Einfühlungsvermögen und offenen Ohr. Nicht gut: sehr lange Terminvereinbarungen. Wartezimmer: ungemütlich, lange Wartezeiten trotz Termin. Unfreundliche und sehr unflexible Assistentinnen. Habe zu einem anderen Augenarzt gewechselt! Mehr

freundliche und kompetende Betreuung

Subjektiver Bericht von vom War heute in de rOrdination Dr Klinger, Die Wartezeit auf den Termin war im Gegensatz zu meinem früheren Augenarzt moderat, in der Ordination mit einer Stunde durchaus zufriedenstellend. Die Assistentinen sind sehr freundlich und man erkennt ein geschultes und erfahrenes Team. Die Behandlung durch Frau Dockter Klinger war freundlich und sehr gründlich, auch eine Netzhautuntersuchung wurde durchgeführt mittels eines OCT Geräts. Die Ordination ist hell und freundlich sowie sehr modern eingerichtet Sehr zu empfehlen!! Mehr

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Ich erinnere mich, dass ich früher bei Augenärzten 7 bis 8 Stunden gewartet habe, und dann war ich nach 5 Minuten aus der Ordination draussen! Bei Frau Dr.Klinger gibt es ein ausgezeichnetes Anmelde-,Vormerk- und Zeitmanagement, auf das man sich verlassen kann. Und wenn es wirklich einmal eine halbe Stunde länger dauert, hat man dabei die beruhigende Gewissheit, dass man sich in dieser Ordination für die Patienten Zeit nimmt. Frau Dr.Klinger vereint Zuwendung, Warmherzigkeit und Aufmerksamkeit mit hoher fachlicher Präzision und Kompetenz. Diese Eigenschaften würde ich als das Grundklima in dieser Ordination bezeichnen, das auch vom Fachpersonal ausgestrahlt wird.Ich fühle mich da bestens aufgehoben und betreut und sage ganz einfach einmal DANKE! Mehr
Adresse des Arztes in 9620 Hermagor

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)