Dr. Franz Keinrath

Robert Musil-Straße 9, 9500 Villach-Auen  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein Arzt - wie man ihn sich als Patient wünscht !

Es ist gar nicht so leicht, in dieser coronabestimmten Zeit einen Arzt zu finden.
Auf Grund meiner Fehlsichtigkeit und Diabetheskonstellation begab ich mich am 4.5. in die Ordination von Dr.Keinrath. Ich wurde von Anfang an von seinem Team sehr freundlich begrüßt, die Voruntersuchungen wurden trotz der Schutzmassnahmen Corona betreffend sehr angenehm und freundlich durchgeführt. Nach einer anschließend sehr kurzen Wartezeit fand das Gespräch und eine weitere Untersuchung mit Herrn Dr.Keinrath statt.
Die Befundbesprechung wurde sehr informativ und angenehm geführt und durch die besonnene und ruhige Konversation mit Herrn Dr.Keinrath fühlte ich mich sehr wohl.
Ich möchte daher Herrn Dr.Keinrath und seinem gesamten Team ein herzliches Dankeschön ausrichten und mich bedanken !!!

Top Behandlung!

Bei Beschwerden sofort einen Termin bekommen. Telefonkontakt sehr freundlich, wenig Wartezeit, kompetente Untersuchung, nettes und aufklärendes Gespräch. Sehr zufrieden.

sehtest für eine neue Brille

Ein Arzt mit Herz es gibs nix zan mekern einfach Super

Freundlich, kompetent und sehr respektvoll

Bin schon längere Zeit Patientin von Dr. Keinrath und wurde immer sehr höflich und nett von den Assistentinnen betreut. Vielleicht sollten sich manche Patienten überlegen wie diese mit dem Personal umgehen.
Ich persönlich finde sie super! Auch habe ich noch nie irgendwelche Unhöflichkeiten anderen Patienten gegenüber bemerkt.
Bin deshalb sehr froh, diesen Augenarzt gefunden zu haben und das Gefühl der optimalen Betreuung zu spüren!

Hier werden Sie geholfen

Nun habe ich alle derzeitigen Villacher Kassen-Augenärzte abgeklappert - und Dr. Keinrath ist der Einzige, den ich weiterempfehlen kann. Ich war kürzlich mit meinem Vater bei ihm, er wurde gründlich durchuntersucht, und der Arzt hat sich für uns Zeit genommen und Fragen gezielt und freundlich beantwortet (was ich vorher noch nie erlebt habe). Wer einen vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt sucht, ist hier an der richtigen Stelle.
Für einen Termin muss man ein Weilchen warten - aber ganz ehrlich: das spricht doch nur für Dr. Keinrath. Es hat seine Gründe, warum so viele Patienten zu ihm wollen... da kann/darf es sich schon etwas stauen.