Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi

AugenarztWahlarzt
Feschnigstraße 11, 9020 Klagenfurt
Feschnigstraße 11, 9020 Klagenfurt  Route planen

Lebensqualität!

Trotz ausgeprägter Hornhautverkrümmung und starker Kurzsichtigkeit (6 Diop), konnte ich nach wenigen Minuten mühelos ohne Brille die Uhrzeit lesen. Die behandelnden Ärzte nehmen einem jede Angst, ich kann den Professor und sein Team wirklich empfehlen!

Absolute Empfehlung!

Nach langem Zögern machte ich einen Beratungstermin bei Herrn Prof. Shabrawi. Mit über 7 Dioptrien Kurzsichtigkeit wurde bei mir die Laserkorrektur durchgeführt. Innerhalb von wirklich nur 20 Minuten und absolut ohne Schmerzen durfte ich die Klinik wieder verlassen und konnte tatsächlich ohne Brille und Kontaktlinsen sehen. Alles verlief problemlos und ich möchte Herrn Dr. Shabrawi wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ärgerlich ist es nur, dass ich mich nicht früher getraut habe, diese Behandlung durchführen zu lassen. Herzlichen Dank für diese neue Lebensqualität 🩷

Professionalität und Fachkompetenz auf höchstem Niveau

Habe mich in den Händen von Prim. Univ.-Prof. Dr. El – Shabrawi und seinem Team sehr wohl und gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Herr Dr. El-Shabrawi hat sich bei der Voruntersuchung die Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten.
Die Operation verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen. Bereits am nächsten Tag hatte ich eine Sehleistung von 120%! Die Heilungsphase verlief problemlos. Ich bin mehr als begeistert und frage mich nur, warum ich es nicht schon früher gemacht habe.
Absolut empfehlenswert!

Herr Prim. Univ.-Prof. Dr. El – Shabrawi, DANKE für die Augenlaserung und meine neue Lebensqualität!

Die beste Entscheidung!

Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Voruntersuchung bei Hr. Dr.El-Shabrawi entschieden. Ich wurde super aufgeklärt und mir wurde die Angst vor dem Eingriff genommen. Die OP verlief super schnell und schmerzfrei. Am nächsten Tag hatte ich bereits eine Sehleistung von über 100%! Die Heilungsphase nach dem Eingriff verlief auch problemlos.
Von über 5 dpt auf ein brillenfreies Leben!
Fazit: es war die beste Entscheidung und ich kann das Team von Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi jedem empfehlen!

Neue Lebensqualität!

In jeder Hinsicht zum Empfehlen! Dr. El-Shabrawi sowie das ganze Team vermittelt Professionalität und Erfahrung bei der Augen OP. Die OP selbst ist absolut schmerzfrei und dauert mit Vor- und Nachuntersuchung 15 min. Man fragt sich nur, warum man das nicht schon früher hat machen lassen. :-) Einfach danke für die tolle Betreuung!