3,2
2,1
2,9

Enttäuschend

Leider wurde das Problem bei mir nicht ernst genommen obwohl darauf hingewiesen wurde dass das Medikament schon seit zwei Monaten verwendet wurde und nicht die zielführende Wirkung hat. Wir werden eine andere Praxis aufsuchen

früher zufrieden, heute leider nicht mehr

Die Wartezeiten sind enorm. War in der Praxis von 14:00 bis ca 17:00 . Meine Probleme mit den Kontaktlinsen wurde nicht ernst genommen. Ich musste mir sagen lassen, dass ich mir einbilde mit den Kontaktlinsen schlecht zu sehen.
Wurde mit einem schroffen Ton abgefertigt. Leider.
War jahrelange Patientin aber jetzt nicht mehr . Wenn es um das Augenlicht geht hört sich der Spass auf.

Untersuchung und Laser-OP

Sowohl mit der Qualität und Sorgfalt der Untersuchung als auch mit der Durchführung und Nachbehandlung der Laser-OP war ich überaus zufrieden. Beeindruckend waren die Kompetenz und Freundlichkeit.

fein einen guten Augenarzt zu haben

Jährlicher kontrolltermin wieder gut gelaufen.grosse Arztkompetenz und nettes Team.

Wartezeit für Termin ca 1Jahr

es ist anscheinend keine Möglichkeit einen Termin zu bekommen.
Mitte März Persönliche Anfrage zwecks Termin. Auf Terminvergabe 13.April vertröstet,
13. April Tonband keine Telefonate von 13 - 15 April . Terminvergabe am 20 April.
20. April zwischen 09.00 und 11.00. mindestens 20 x Nummer gewählt immer Warteschleife, endlich hebt wer ab.
Geburtsdatum angegeben. Dann Antwort, für Erstkunden neue Terminvergabe am 1. Oktober 2015.
War dann natürlich sauer und aufgebracht. Mitten im Gespräch dann aufgelegt. dat wars. Gottseidank bin ich gesund und bin nicht abhängig von solchen Ärzten. Ich sehe halt nur ein bißchen schlecht und da ich ich im Jahr 50000 km beruflich mit dem Auto fahren muss dachte ich mir ich gehe mal zum Augenarzt und meine Augen untersuchen und eine Brille verschreiben lasse. Jetzt fahre ich halt so weiter. Ich hoffe es passiert nichts ........................

Kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch wenn das Wartezimmer voll ist mit wartenden Patienten auf alles mit Geduld eingeht. Leider sind die Wartezeiten auch wenn man einen Termin hat der Horror.
Man kommt zum Termin und wird dann von den Arzthelferinnen weggeschickt für 1-2 Stunden und wenn man dann zurück kommt kann man immer noch ewig lange warten.

Spezialist für Linsen

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Herr Dr. Judmaier gemacht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Längere Wartezeiten muss man auf sich nehmen.
2,1
2,9