Dr. Margit Mikosch

Augenärztin
Strasserhofweg 3, 8045 Graz-Andritz
Strasserhofweg 3, 8045 Graz-Andritz  Route planen

Perfekte Augenärztin - besonders empfehlenswert für Kinder

Wir sind als komplette Familie bei Frau Dr. Mikosch und immer rundum zufrieden gewesen. Die Kinder gehen sogar mit Freude hin, was einerseits sicher an der Ausstattung des Kinderbereichs im Wartezimmer liegt, andererseits aber auch an der Ärztin selbst, denn durch ihre freundliche, ruhige Art nimmt sie den Kinder die Angst vor der Untersuchung (meine 5jahrige Tochter ließ sich sogar das Lid umklappen und problemlos einen Fremdkörper entfernen). Auch wenn es akut ist, erhält man sofort einen Termin und auch die Wartezeit hält sich in Grenzen.

Mit einem Wort: Perfekt!

Ich war mit meiner zwei ein halb jährigen Tochter zu einer Routineuntersuchung der Augen. Ich muss sagen ich war absolut positiv überrascht und so etwas von zufrieden. Auch die kleine Maus hatte viel Freude und ging sogar beim zweiten Mal alleine zur Ärztin hinein und wollte mich gar nicht mehr dabei haben. Frau Doktor ist sehr nett, kann wirklich gut mit Kindern umgehen und Zeit viel Einfühlungsvermögen. Sie erklärt alles sehr verständlich und es blieben einfach keine Wünsche offen.
Wartezeit ist offenbar ein Fremdwort in dieser Praxis. Es wird offensichtlich sehr viel Wert darauf gelegt dass man gleich dran kommt

vollkommen zufrieden

Meine Kinder und ich gehen nun seit ca 2Jahren zu Fr. Dr. Mikosch und wir sind wirklich sehr zufrieden! Mein großer Sohn hat eine leichte Sehbehinderung und ich fühle mich wirklich bestens aufgehoben.
Der Wartebereich ist super für Kinder geeignet, aber auch für Erwachsene ist alles ansprechend. Wartezeiten sind in der Regel kurz. Einziger Nachteil, man wartet mittlerweile über 6 Monate auf einen Termin.

Die perfekte Ärztin!

Fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und ist so unglaublich freundlich! Die Ordination ist modern und perfekt für Kinder geeignet (aber auch für Erwachsene wie mich ;) ).
Absolute Empfehlung!

Spitze

Frau Dr. Mikosch ist die perfekte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist fachlich kompetent und unheimlich sympathisch. Man wartet nicht lange und bekommt die Kontaktlinsen sogar nach hause geschickt. Die Honorarnote fällt sehr niedrig aus und die Ordinationsassistentin reicht diese für den Patienten bei der Pflichtversicherung ein. Die Ordination ist auf Umgang mit Kindern bestens ausgerichtet, ich als Erwachsene fühle mich aber auch sehr wohl :-)