Dr. Andreas Borkenstein

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe von einem Bekannten und dessen guten Erfahrungen bei Dr Borkenstein erfahren.
Nach einem Anruf in der Ordination, bekam ich recht bald einen Termin, auch meine Fragen wurden sehr freundlich beantwortet.
Herr Dr Borkenstein hat sich Zeit genommen mich über die OP aufzuklären.
Er ist auf meinen Wunsch eingegangen, bei der Grauen Star OP
eine zusätzliche Sedierung (Dämmerschlaf) zu machen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, auch die Narkose Ärztin war sehr einfühlsam.
Die Op war absolut schmerzlos, nach einer Nacht in der Klinik und Kontrolle bei Dr. Borkenstein konnte ich wieder nach Hause.
Nach der 2. OP beim 2. Auge ,die genau so gut verlief, bin ich Dr. Borkenstein und seinem Team sehr dankbar.
Es ist ein super Gefühl, auf einmal wieder alles klar sehen zu können

So erträumt man sich eine ärztliche Behandlung

Von der ersten Ordination, wo mir Dr. Andreas Borkenstein mit viel Geduld und Kompetenz viel Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt hat, über die Operation selbst (grauer Star), bis zur total freundlichen nachoperativen Betreuung durch die Kreuzschwestern, kann ich nur eine absolut positve Bewertung abgeben und sagen: DANKE !!!

Zurück im "NEUEN SEHEN"

Ich möchte mich bei Dr. Andreas Borkenstein, seinem Team und dem Team der Kreuzschwestern auf das allerherzlichste bedanken. Als ich nach der Operation den Verband herunterbekam, war ich in einer neuen Welt des Sehens. Es waren beide Operationen völlig schmerzfrei, und die Betreuung durch Dr. Borkenstein und sein Team und die Betreuung während des kurzen Aufenthalts von den Kreuzschwestern total angenehm und freundlich. Zu Hause, mit Sonnenbrille, habe ich jede Menge neue Objekte entdeckt, die ich vorher nicht gesehen habe. Danke nochmals an alle Beteiligten, für mich ist das Leben heller und sehenswerter geworden.

Kompetenz und Freundlichkeit sind hier Selbstverständlichkeit

Von der Dame an der Rezeption bis zum Arzt begegnete ich einer natürlichen authentischen Freundlichkeit.Die ruhige unaufgeregte Art des Arztes sowie die uneingeschränkte Bereitschaft zur Beantwortung aller Fragen wirken beruhigend und nehmen jeden Stress auch im Hinblick auf die Operation.Sein guter Ruf beim Pflegepersonal der Privatklinik ist auch für den Patienten spürbar.Ich bin für den erfolgreichen Eingriff und die Nachsorge sehr dankbar.

Sehr kompetent, tolle Betreuung!!

Ich war im Februar 2023 wegen Linsen OP zwecks Korrektur Kurzsichtigkeit und leichter Trübung der Linse in Behandlung. Hat alles toll geklappt. Vorab super Beratung und Aufklärung, reibungslose OP mit toller Betreuung bei den Kreuzschwestern, perfekte Nachbehandlung!
Ganz große Empfehlung!!