Dr. Peter Datlinger

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Peter Datlinger jetzt bewerten!
Sonnwendgasse 5

7210 Mattersburg

Mi
Letzte Datenänderung: Jul 2014
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Mattersburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Datlinger - Augenarzt

Grauer Star ....tolle Abwicklung! Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Dr.Datlinger ist ein sehr kompetenter, sympathischer und entgegenkommender Arzt, der mich mit viel Geduld (Nystagmuspatient!) erfolgreich behandelt hat. Weiters hatte ich 2 Staroperationen, die erfolgreich im AKH durchgeführt wurden und um deren Organisation ich mich nicht zu kümmern brauchte. Auch die Nachuntersuchungen wurden immer ohne längere Wartezeiten spontan durchgeführt. Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen! ! Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die ganze Anlage ist top modern, behindertengerecht, hell, mit großen Fenstern ausgestattet. Sicher einer der schönsten Ordinationen Österreichs. Es liegen auch immer Zeitschriften zum Schmökern auf. Die Wartezeiten liegen im Normalbereich. Parkplätze sind kein Problem. Mehr

Freundlichkeit!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr lange Wartezeiten, Arzthelferin unfreundlich, vor allem zu Kindern!!! Mehr

Guter Arzt etwas oberflächlich

Subjektiver Bericht von vom Räumlichkeiten modern und einwandfrei. Arzthelferinen sehr nett und freundlich. Dr. Datlinger ist ein fachlich einwandfreier Arzt (soweit ich das beurteilen kann). Im Wartezimmer fühle ich mich wohl, doch während der Behandlung durch Dr. Datlinger habe ich das Gefühl ich bin Nummer 24601. Es wird wenig gesprochen und gelächelt. Daher fühle ich mich in den Behandlungsräumen nicht so wohl wie im Wartezimmer. Mag Geschmackssache sein, ist aber ein Punkt den ich nicht so toll finde. Aber, wie erwähnt, fachlich toller Arzt. Terminevereinbarung ist unkompliziert aber lange im Voraus notwendig. Wartezeit auf einen Termin kann schon mal Monate dauern (4-5 Monate). Die Wartezeit im Wartezimmer ist auch trotz Termin immer wieder eine Stunde und mehr. Mehr

Sehr netter Arzt, immer wieder gerne

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Helferinnen sind auch super nett und die Ordination ist top modern ausgestattet! Leider wartet man ewig auf einen Termin (ca. 3 Monate) und die Wartezeiten vor Ort sind auch sehr lang. Ansonsten ist Dr. Datlinger sehr empfehlenswert, allerdings kann man sich gleich auf eine längere Wartezeit einstellen!! Mehr
Adresse des Arztes in 7210 Mattersburg

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.369 sec.)