Dr. Günther Tölly

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Günther Tölly jetzt bewerten!
Johann Permayer-Straße 8

Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Eisenstadt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Günther Tölly - Augenarzt
- Befriedigend -

Launischer arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. tölly ist leider sehr launisch. Auch dass die Arzthelferinnen für die Patienten hörbar über den letzten Patienten lästern finde ich nicht gut! Mehr

nie mehr wieder

Subjektiver Bericht von vom Seit 25 Jahren Patient. Immer schlechter werdende Betreuung. Auf Probleme absolut nicht eingegangen, mürrisch, fühlte mich nicht ernst genommen. Schneller draußen als drinnen ist die Devise. Mehr

Kurz und Gut!

Subjektiver Bericht von vom Kurzfristigst einen Termin bekommen! TOP! Sehr nette und freundliche Dame im Empfang, sehr schöne helle Ordination, kurze Voruntersuchung, kurzer Wartezeit in den abgedunkelten Ordinationraum, sehr kompetenten und freundlich, er zu meiner vollen Zufriedenheit, Sehr angenehme Erfahrung, nächstes Mal wieder! Mehr

Kontrolle wegen trockener Augen

Subjektiver Bericht von vom War bei Dr. Tölly wegen starker trockener Augen. Anstatt sich auf diese zu konzentrieren sagte er mir aber wieso ich keine Brille trage und das gefährlich beim Auto fahren ist. Ich habe aber über die Jahre hinweg keine Veränderung bemerkt weil die Augen schrittweise schlechter wurden statt mich wg. Trockenheit zu beraten hat er mich nur wg. der Brille beraten weswegen ich aber nicht bei ihm war. Trockenheit und gutes bzw. schlechtes Sehen hat aber nicht direkt miteinander zu tun was mir ein anderer Arzt später bestätigte. Ging nie wieder zu ihm da ich ihn nicht besonders freundlich fand und mich nicht gut aufgehoben fühlte. Mehr

Respektlose Zurechtweisungen

Subjektiver Bericht von vom Längere Zeit wurde ich wegen einer Hornhautverletzung und einer nicht definierten Allergie mit 6 verschiedenen Medikamenten behandelt. Über mehrere Wochen musste ich diese Medikamente mehrmals täglich in die Augen eintropfen oder einstreichen, wodurch ein klares Sehen und Arbeiten unmöglich war. Auf meinen diesbezüglichen Einwand wurde mir grob gesagt, solange ich nicht Auto fahren muss, sei dies nicht erwähnenswert! Da nach vielen Monaten Behandlung keine Besserung eintrat habe ich höflich um eine Überweisung in die Augenklinik des AKH gebeten. Darauf wurde ich respektlos aufs Gröbste beschimpft. Kommentar im AKH: "mit solchen Chemiebomben richtet man mehr Schaden an, da muss jetzt Schluss sein?". Die Behandlung im AKH war erfolgreich. Mehr
Adresse des Arztes in 7000 Eisenstadt

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)