Dr. Bernhard Steinhuber

Augenarzt
Gilmstraße 5, 6130 Schwaz
Gilmstraße 5, 6130 Schwaz  Route planen

angenehmer ruhiger ablauf, helle moderne praxis

der Arzt ist kompetent und aufmerksam, die Mitarbeiterinnen freundlich und perfekt organisiert, keine langen Wartezeiten, die Ordination ist hell und angenehm ... man fühlt sich gut aufgehoben!

Erstklassige Betreuung beim Suchen nach den passenden Linsen!!!

Dr. Bernhard Steinhuber war bei mehrmaligen Besuchen in seiner Ordination und Ausprobieren verschiedenster Kontaktlinsen sehr bemüht und geduldig, die wirklich optimale Lösung zu finden. In seiner Praxis fühlt man sich nicht nur freundlich und herzlich aufgenommen, sondern richtig gut um- und versorgt!!! Ein Augenarzt, der sich Zeit nimmt und durch sein Fachwissen besticht!!!! Vielen herzlichen Dank für das gute Service!!!!!!

Alles Bestens

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Steinhuber in Behandlung und fühle mich hervorragend betreut. Die Praxis ist sauber, die Wartezeiten sind (meistens) kurz, das Team ist super freundlich und der Arzt nimmt sich Zeit alles zu erklären. Einziger Kritikpunkt ist, dass es schwer ist am Telefon durch zu kommen seit Frau Dr. Pümpel in Pension gegangen ist.

Nicht empfehlenswert

Wenn ich als Patient erkläre, was mir fehlt und man nicht ernstgenommen wird, dann vergeht einem eigentlich alles ... Sehr schade! Gleich nach dem Termin beim Dr. hatte ich einen anderen Augenarzt aufgesucht und sofort wurde das Problem gesehen und eine Lösung gefunden... Dieses Problem wurde beim Herrn Dr. leider nicht ernstgenommen... Sehr schade!

Dynamisch, freundlicher Arzt mit Top-Ausstattung

Ich war bereits viele Jahre beim Vater des jetzigen Augenarztes Dr. Bernhard Steinhuber Patient. Den Sohn lernte ich bei einer Augenoperation in Kufstein kennen und er war begeistert von seinem Beruf der Augenheilkunde. Durch den zu frühen Tod seines Vaters war er fast gezwungen früher als er es sich vorgestellt hat, die Ordination zu übernehmen.
Vor kurzem haben wir Patienten im Warteraum besprochen, dass wir darüber sehr froh sind. Er ist sehr freundlich, sehr kompetent und hat drei gut gelaunte Assistentinnen angestellt. Die Terminvergabe und Termineinhaltung und auch die Infos auf seiner Webseite passen, obwohl die Nachfrage nach ihm als Kassenarzt sehr groß ist ist.
Seine Ordination ist modern und technisch auf höchstem Stand.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Schwung und Freude bei der Arbeit.
Frank Haun, Jenbach