Dr. Barbara Widmann-Schuchter

2,9
1,4
2,2

Unzuverlässig

Termin wurde 2 Stunden vorher abgesagt, lt. Assistentin wg. eines Unfalls. Assistentin wollte sich bzgl. Neutermin wieder melden, bis heute (14 Tage später) nichts mehr gehört. Unzuverlässig!

Untersuchungen ohne Einverständnis in Rechnung gestellt

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis und die Ärztin klärte mich über eine Untersuchung auf, die sie durchführen wollte und die 70 Euro kosten sollte. Ich erklärte mich einverstanden und bekam danach 2 Untersuchung in Rechnung gestellt für insgesamt 160 Euro, obwohl davor nur von einer Untersuchung um 70 die Rede war. Es war das zweite und letzte Mal, dass ich dort war.

Unglaublich

Ich habe beinahe 2,5 Stunden gewartet. Frau Doktor und die Vorzimmerdame waren mehr als genervt und äußerst unfreundlich. Bei Fragen wurde man dermaßen unangenehm zurechtgewiesen das gefällt mir nicht. Corona Maßnahmen gut und recht, aber was dort abgeht ist nicht mehr normal. Vor der Eingangstüre ein Absperrband wo man warten muss, man wird zum Termin abgeholt. Die Ärztin greift die Türe nur mit dem Ellenbogen an. Irgendwie kam ich mir vor wie im falschen Film. Habe der Frau Doktor und der Vorzimmerdame dies als Mail geschrieben, interessiert sie wahrscheinlich nicht da keine Antwort kam. Tja ich habe mir eine andere Ärztin gesucht, sowas muss man sich nicht an tun.

Laaange Wartezeit

Lange Wartezeit auf einen Termin, lange Wartezeit in der Praxis, beim 1. Termin war ich 3 !! Stunden in der Ordination.
Sitze jetzt gerade wieder in der Ordination zur Kontrolle. Wartezeit bis jetzt 45 Minuten. Ärztin ist noch nicht mal im Haus da sie angeblich auf einer Visite war.
Dr. Barbara Widmann-Schuchter - Augenärztin Hall in Tirol 6060
Dr.Widmann-Schuchter
Die Wartezeit beim zweiten Ordinationstermin wird mit 45 Min. angegeben, diese Zeitangebe entspricht der Standardwartezeit in einer niedergelassenen Ordination bzw. ist eher in dem unteren Zeit-Bereich einzuordnen.
Der Erstaufenthalt in der Ordination wird mit 3 Stunden beziffert, also Anmeldung, Wartezeit, Untersuchungshandlung und Abmeldung. Bei Erstordination wird der Patient standardmäßig "weitgetropft"; diese "Weittropf-Phase" bedingte, je nach Patient und ob mit/ohne Brillenverschreibung 20 bis 35 Min. an zusätzlicher Warte- bzw. Ruhezeit für den Patienten, in der Folge werden die effektive Untersuchung und Befundung durchgeführt.
In Summe entspricht die angegebene Aufenthaltsdauer in der Ordination Dr. Widmann-Schuchter für eine Erstuntersuchung den Standardzeiten.
1,3
2,9