MR Dr. Klaus Miller

Augenarzt
Meraner Straße 3/II, 6020 Innsbruck
Meraner Straße 3/II, 6020 Innsbruck  Route planen

Ausgezeichnete Behandlung

Bei mir wurde von Dr. med. Mathias Miller eine medizinisch indizierte Oberlidkorrektur durchgeführt. Ich bin mit der professionellen Betreuung des gesamten Teams (Empfang, Voruntersuchung, Eingriff, Nachuntersuchung) und dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Ich kann dieses operative Zentrum für Augenheilkunde zu 100% weiterempfehlen!

Enttäuscht

Ich glaube nicht, dass ich die einzige Person bin, die Angst vor einer Spritze ins Auge habe. Umso unverständlicher die Reaktion von Dr Miller, so etwas hätte er noch nie erlebt. Drohungen bez einer möglichen Erblindung und weitere unverhältnismäßig abfällige Bemerkungen könnte sich ein Arzt mit dieser langjährigen Erfahrung sparen, noch dazu, da ich seit vielen Jahren eine zufriedene Patientin bei ihm - war. Arztwechsel

Kompetenz pur

Wegen übermäßiger starker Kurzsichtigkeit kam ich zu Dr. Miller im Jahr 1990 und bin seither bei ihm geblieben. Damals war die Praxis noch etwas kleiner als heute, aber die Kompetenz und das Vertrauen zum Arzt waren sofort gegeben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, trotz großer Patientenzahl und man hat das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Die Wartezeiten auf einen Termin sind leider mittlerweile schon 5 Monate.

Bin begeistert!

Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Die Dame am Telefon hat mich auf die reguläre Wartezeit von 3 Monaten (!) hingewiesen, mich aber aufgrund meiner rapiden Sehverschlechterung noch am selben Tag eingeschoben. Die Wartezeit hat mich wirklich erstaunt. Ich musste nicht einmal 2 Minuten warten! Zuerst wurden meine Augen vom Techniker(?) mit allen möglichen Mitteln vermessen. Dieser nahm sich fast eine halbe Stunde für mich Zeit und ging sehr kompetent auf meine Fragen ein. Ein paar Computermessungen später wurde mir dann von Herrn Dr. Miller persönlich die für mich eher schlechte Diagnose mitgeteilt. Ich habe wohl eine vererbte Hornhautschwäche bzw. Keratokonnus auf einem Auge, was meine plötzliche Sehverschlechterung erklärt. Seit einem Monat hab ich nun harte Kontaktlinsen und wieder 100% Sehleistung ... bin begeistert :-)

nur beste Erfahrung, kompetent und nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten

Alles perfekt!