Dr. Gernot Hagn

Salzburger Straße 87, 5110 Oberndorf bei Salzburg  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Kein Termin bei Beschwerden und Schmerzen

Ich habe (Freitag) heute trotz akuter Augenprobleme (Schmerzen, Entzündung) keinen Termin erhalten. Die Sprechstundenhilfe teilte mir mit, ich könne frühestens am Montag vorbeikommen. Ein Augenarzt, der bei Schmerzen und akuten Beschwerden nicht verfügbar ist, ist leider wertlos! Ich bin seit mindestens 15 Jahren Patientin bei Dr. Hagn.

Die termine sind äußerst gut geplant, die wartezeiten kurz, die mitarbeiterInnen und dr. Hagn selbst sehr nett. Wir haben bisher nur gute erfahrungen gemacht.

Kontaktlinsen

Meine Erfahrung&Meinung:
Ich habe eine hohe Dioptrie auf beiden Augen (6,5 Dioptrie) und warte seit letzten Dezember auf meine ersehnten Kontaktlinsen. Da ich so eine hohe Dioptrie habe, habe ich Anspruch auf eine Teilzahlung der Krankenkasse. Dafür brauch ich aber eine ärztliche Verordnung, die bestätigt, dass ich wirklich über 6 Dioptrie habe. Ich habe dreimal beim Sekretariat des Augenarztes angerufen. Beim dritten Mal wurde ich auch endlich angenommen! Ich schilderte mein Problem, daraufhin wies die Arzthelferin mich abweisend auf den 02.Mai hin,ich finde es äußerst unhöflich mit Klienten so umzugehen. Ich bin seit Jahren bei diesem Augenarzt und war immer zufrieden mit der Behandlung aber das Sekretariat lässt sehr zu wünschen übrig!!!! So eine ärztliche Bestätigung braucht vielleicht 5 min Aufmerksamkeit!!! Aber nein man lässt mich 1 1/2 Monate warten...für eine Sache die paar Minuten in Anspruch nimmt??!!! Dabei würden mir die Kontaktlinsen bei so einer hohen Dioptrie sehr weiterhelfen!! Ich bin äußerst unzufrieden und wenn das Sekretariat weiterhin unfreundlich, unkooperativ und abweisend bleibt, werde ich meinen Augenarzt wechseln!! Leider, den der Arzt selbst wäre nett!

Totale Zufriedenheit

Mein Sohn ist geistig behindert. Er wird in der Praxis so gut behandelt. Sie sind alle sehr einfühlsam.

Eine ümeiner Kontaktlinsen war "weg"

Ich hatte die begründete Angst dass die verloren geglaubte Kontaktlinse unter meinem Lid steckt. Ich ersuchte telefonisch um einen Termin den ich sofort bekam. Als ich in der belebten Ordination ankam wurde ich sofort als nächster Patient dran genommen und Dr. Hagn fand die Kontaktlinsen nicht mehr in meinem Auge d.h. sie war verloren gegangen. Es wurde ein Sehtest gemacht und sofort eine neue Kontaktlinsen bestellt. Ich bin nicht nur zufrieden sondern begeistert und dankbar. 😀