Dr. Wolfgang Riha

Augenarzt
Stelzhamerstraße 3, 5020 Salzburg
Stelzhamerstraße 3, 5020 Salzburg  Route planen

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe mir bei Dr. Riha einen Termin zum LASIK-Kurzcheck vereinbart. Super freundlicher Empfang in der Ordination. Herr Dr. Riha hat mich erstklassig über die Femto-Lasik informiert und mich über alles Weitere aufgeklärt. Ein Arzt den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Ich bin sehr froh, dass ich auf Dr. Riha gestoßen bin.

Super happy

Ich bin super happy, dass ich als Augenarzt Dr. Riha gefunden habe. War schon einige Male in der Ordination und kann nur betonen: Erstklassiges Termin-Management, moderne Geräte, ein freundliches Team und ein Augenarzt, der sich die notwendige Zeit nimmt.
Gerne immer wieder! Empfehlenswert!!

Femto-LASIK

Jahrelang habe ich meine Sehschwäche durch tragen von Kontaktlinsen ausgeglichen. Leider vertrage ich die Kombi Kontaktlinsen und Klimaanlage überhaupt nicht mehr, was meine Lebensqualität sehr einschränkte. Einige Bekannte erzählten mir, dass sie bei Dr. Riha die Laserbehandlung durchführen liesen und sehr zufrieden sind. Somit vereinbarte ich sofort einen gratis "Kurz-Check" Termin - darauffolgend einen Termin für die Voruntersuchung und die OP. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist äußerst bemüht und sehr fürsorglich. Absolute Empfehlung!!

Super happy!

Lange habe ich überlegt, meine Augen lasern zu lassen und die Entscheidung vor mir hergeschoben - mich dann endlich getraut.
Schon beim Erstgespräch habe ich mich bei Dr. Riha sehr gut aufgehoben gefühlt; am wichtigsten aber auch später während der Op!
Von seinem Team wurde ich rundum sehr lieb betreut, die Op ist dadurch für mich überraschend entspannt verlaufen, und das Ergebnis hat mich gleich beeindruckt und tut es noch immer. Ich bin super happy mit meiner Entscheidung :)
Danke an Dr. Riha & das gesamte Team!

Sehr empfehlenswert!

Ich bereue keine Sekunde, dass ich 140 km auf mich genommen habe, um mir meine Augen von Dr. Riha lasern zu lassen. Am Freitag erst bei der Voruntersuchung, am Montag darauf schon beim Augenlasern. Bin begeistert! Herr Dr. Riha nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sehr kompetent, verständnisvoll und freundlich. Das Ordinationsteam ist auch sehr sympathisch und bemüht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!