Anreise 165 km auf Empfehlung

Wurde den Dr.Zaic empfohlen, leider war bei der Anreise sehr viel Stau .
Termin 14.15 da wir die Lasserstr..32 nicht gleich gefunden haben wurden wir angerufen, da hieß es das sie schon lange auf uns gewartet( 14.30 )haben und sie uns nicht navigieren könnten und fünf Minuten noch warten dann schließen 😡ärgerlich ist nur das wir eine Anreise von knapp 165 km haben und gesagt wird kommen sie morgen Mittag !!!!
Dies geht bei uns leider nicht so einfach . Bin laut Empfehlung gekommen und jetzt wieder die Rückreise angetreten total verärgert 😡 .Schade dass diesbezüglich keinerlei Hilfe angeboten wurde . Oder etwas mit Nachsicht behandelt wird . Wir waren pünktlich in Salzburg nur die Lasserstrasse 32 haben wir nicht gleich gefunden.
Schade !!!!! Es gibt auch bei uns gute Ärzte.

Kontrolle

Ich war vor Kurzem bei Dr.Zaic für eine normale Kontrolle und war insgesamt sehr zufrieden mit dem Empfang. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Arzt selbst nicht sehr motiviert war, sich um mich zu kümmern.

Als es darum ging, meine Sehstärke zu testen und die Zahlen vom Bildschirm abzulesen, hatte ich Schwierigkeiten, da ich kaum etwas sehen konnte. Ich gab versehentlich eine falsche Zahl an, woraufhin mir von Dr.Zaic mit einem schrägen Ton geantwortet hatte, dass keine der angegebenen Zahlen, die von mir genannte Zahl ist. Während ich eine kurze Pause machte, um meine Augen zu entspannen, drängte der Arzt mich ununterbrochen weiterzumachen, obwohl ich ihm klar sagte, dass ich die Zahlen überhaupt nicht sehen konnte.

Insgesamt war ich mit dem Empfang und dem Personal sehr zufrieden, aber ich wünschte, dass der Arzt ein wenig mehr Interesse an meiner Behandlung gezeigt hätte. Der Vorfall mit den Zahlen hat mich allerdings etwas verunsichert.

Weltklasse

Vielen herzlichen Dank für die tolle Notversorgung! Bin ganz begeistert und kann den Herrn Dr Zaic mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen !

Toller Arzt, tolles Team!

Kompetenz und Empathie werden hier gelebt!
Vielen Dank!

Untersuchung sehr zufriedenstellent

Einfühlungsvermögend ,war sehr an meiner krankengeschichte interressiert,
Nette Assistentinen . Ampiente sehr gut Perfekt

Unfreundlich

Wurde bei einem akuten Problem nicht ernst genommen, alle Beschwerden wurden als übertriebene bewertet.

Spontanhilfe

Unbürokratische, schnelle Hilfe bei akuten Problemen

Bestens behandelt

Wurde von Herrn Dr. Zaic operiert. Durch seine ruhige Art wird einem die Angst vor dem Eingriff genommen. OP war erfolgreich. Auch mein Mann hatte eine "graue Star-OP" an beiden Augen, nachher von 40/50% fast wieder 100 % Sehleistung.

Kompetenter und freundlicher Umgang auch mit älteren Patienten

Auch für ältere Patienten nimmt sich Hr. Dr. Zaic ausreichend Zeit. Freundlicher Umgang durch die Assistentinnen.

Bester Augenarzt in Salzburg

Meine Augenärztin, sowie Ärzte in der Augenklinik diagnostizierten Glasablagerungen, nicht behandelbar! Dr. ZAIC - Grauer Star, OP und Alles OK