Dr. Elmar Kilbertus

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Elmar Kilbertus jetzt bewerten!
Bernardingasse 8

4600 Wels

GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Aug 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wels

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Kilbertus Elmar in 4600 Wels
zu Augenarzt Dr. Elmar Kilbertus in 4600 Wels

kein termin

13.01.2014: wollte heute einen termin bei dr. kilbertus, aber die arzthelferin hat mich abgewiesen, weil ich zwischen durch mal bei einem anderen arzt war. so etwas unfreundliches ist mir noch nicht untergekommen. Darf ein kassenarzt das überhaupt frag ich mich da! auf jeden fall kann ich diese praxis nicht weiterempfehlen!

Der einzige Augenarzt :)

06.12.2013: Ich bin schon bei Dr. Kilbertus solange ich denken kann (meine erste Brille bekam ich mit 1 Jahr, also vor 25 Jahren , und noch NIE hätte ich mich über Dr. Kilbertus beklagen können. Früher war es immer anstrengend wenn man zum Kindertag (Montag soweit ich mich erinnere) wo an diesem Tag nahezu ausschließlich Kinder einen Termin hatt wo sehr sehr lange Wartezeiten vorprogramiert waren aber eben deswegen weil er immer versucht sich den Kindern in spielerische Weise mit Handpuppen zu nähern und ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen und das dauert eben seine Zeit Mitlerweile wo ich an einem Montag keinen Termin mehr bei ihm habe ist es mit der Wartezeit auch besser geworden. Ein Trauma blieb mir aber, da sein altes Augendruckgerät mich als Kind sehr geängstigt hat (das laute Geräusch und die Luft im Auge) dauert das bei mir immer ewig bis wir das geschafft haben... aber die netten Ordinationsgehilfinen haben da immer eine Engelsgeduld mit mir. Ein Arzt auf den ich mich wirklich freue wenn ich einen Termin habe :) so wie nächstes Jahr im Februar.

Kontrolle der Augen

14.11.2011: Ich und meine Gattin fahren schon viele Jahre zur jährlichen Kontrolle. Der Herr Doktor nimmt sich immer die nötige Zeit zu einer ausführlichen Beratung Wir schätzen seine Freundlichkeit und seine kompetente Befundung. In gut verständlichen Sätzen erklärt er uns den Stand unserer Gesundheit der Augen. Nicht zuletzt sind die freundlichen Ordinationshilfen hervorzuheben. Ich denke man soll sich auch für positive Erfahrungen Zeit nehmen und und nicht erst dann wenn etwas schief bgelaufen ist, schimpfen.

Sie waren auch Patient bei Augenarzt Dr. Elmar Kilbertus? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4600 Wels

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.053 sec.)