Dr. Barbara Wolfsegger-Friede

2,4
2,1
2,7

Perfekt

Ich hatte eine Augenentzündung und bekam sofort einen Termin! Die Assistäntin war bereits am Telefon sehr freundlich, ich bekam noch den selben Tag einen Termin und auch sehr freundlich beim Empfang. Frau Doktor ist auch eine sehr nette und freundliche und vor allem sehr kompetent!!!! Danke für Doktor für diese super Behandlung!!😊 Sie sind meine neue Augenärztin, auch meine Eltern werden sich bei Ihnen melden!!!!

Personal Katastrophe

Schlechte Erfahrung gemacht! Betrifft das Personal heraussen! Werden nun auch den Augenarzt wechseln!

Personal unhöflich und Penetrant

Einmal einen verpassten Termin ,wegen Todesfall in der Familie wurde ich vor allen Wartenden mit dem Worten ..............was ich hier nicht wiedergeben werde. Das Personal ist immer mürrisch und schlecht gelaunt. Ein Grüß Gott oder guten Tag gibt's auch nicht. Kinder werden so wie Erwachsene abgefertigt. Lange Wartezeiten nach einer sechsmonatigen Anmeldung sind Gang und gäbe. Ich bin seit über 15 Jahren in Behandlung doch trotz der Kompetenz von Frau Dr. werde ich den Arzt wechseln.

Arzthelferin

Sind unfreundlich

Ärztin OK, Personal Katastrophe

Ich war seit fast 10 Jahren bei Dr. Wolfsegger-Friede in Behandlung. Ein Termin zur Kontrolle, wie bei Augenärzten üblich, ist mindestens 3-4 Monate im Vorhinein auszumachen. Dieser Umstand wird einem auch bei jedem Anruf bzw. Terminanfrage von dem extrem unhöflichen Personal "um die Ohren gehauen". Habe trotzdem immer mit Höflichkeit reagiert. Trotz Termin jedes mal ca. 1-2h Wartezeit zusätzlich. Sehr ärgerlich und für mich unerklärlich.

Die Ärztin ist überwiegend nett, scheint aber immer sehr unter Zeitdruck zu stehen. Mit der Behandlung war ich bis jetzt immer zufrieden. Es wurde am Anfang meiner "Behandlungsperiode" (vor ca. 8 Jahren) eine beidseitige beginnende Hornhautablösung diagnostiziert, die dann im Klinkum Wels korrigiert wurde. Auf Grund der Umstände, dass ich dieses Jahr auch nach 5-maligen Anruf immer noch keinen Kontrolltermin bekommen habe (Telefon läutet endlos, keiner nimmt ab), bin ich jetzt zu einem anderen Augenarzt gewechselt. Bin äußert zufrieden mit meiner jetzigen Wahl!

Fazit: Mit extrem unfreundlichen Personal kann man seine langjährigen Patienten vergraulen! Schade!
2,9
2,4