Dr. Lothar Buchinger

Augenarzt
Tomitzstraße 1, 4400 Steyr
Tomitzstraße 1, 4400 Steyr  Route planen

Top-Augenarzt

Nach einer Grauer Star-OP Ende Mai in einer Welser Klinik hatte ich Probleme mit schmerzenden Augen. Auf eine Anfrage für eine Untersuchung hat mich die Mitarbeiterin meiner langjährigen Augenärztin auf den Routinetermin im September verwiesen. Ich ging daraufhin in die Ordination von Dr. Buchinger um wegen eines Termins anzufragen und mir wurde zu meinem erstaunen angeboten, sofort für eine Untersuchung hier zu bleiben. Der Arzt und seine Frau sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Für mich der beste Augenarzt

kompetente Behandlung, ausführliche Beratung und absolute Ehrlichkeit in Kombination mit Wissen und Erfahrung;

Bester Augenarzt in Steyr

Hatte eine Laser OP in der Slowakei und kein Augenarzt hatte für die Nachuntersuchung einen Termin frei (nachdem sie erfahren haben das ich die OP in der Slowakei gemacht hab) nur Hr. Dr. Buchinger. Ich hab angerufen ihnen die Situation geschildert und gleich einen Termin bekommen. Meine Tochter hat am Wochenende eine Bindehautentzündung bekommen, am Montag in der Früh angerufen und schon am Nachmittag (Gleicher Tag) einen Termin erhalten. Da ich kein Privatpatient bin hab ich natürlich eine Rechnung auch erhalten die ich sehr gerne bezahlen für die rasche Terminvergabe und Freundlichkeit. nicht so wie bei manch anderen Kassenärzten. Kann nur sagen TOP TOP TOP

Kinder und auch Erwachsene

Ich kann nur berichten, dass Dr. Buchinger für meine Kinder (bereits im Säuglingsalter), immer die richtigen homöopathischen Kugerl gefunden hat. Es war faszinierend wie schnell wir immer wieder gesund wurden. Mit Antibiothika dauert die Behandlung viel länger. Oft waren wir bereits nach Stunden wieder gesund, weil und das richtige verabreicht wurde. Ich bezeichnete Herrn Dr. Buchinger im Familienkreis immer als unseren Wunderdoktor. Mein Mann hatte 35 Jahre ständig Aphten im Mund. einmal 5 Kugerl und sie waren weg. Für immer. Das ist unglaublich, aber wahr. Ein Bekannter von mir suchte alle Neurologiestationen von Österreich aquf, weil er unter Migräneattacken litt, die ihn Tageweise arbeitsunfähig machten. Einmal 5 Kugerl und die Migräne verschwand.... für immer. Das sind Tatsachen. Bei Infekten half die Homöopthie- Behandlung bereits nach wenigen Stunden. Ich kann ihn nur empfehlen und bin dankbar für einen Arzt, der soo gut Zuhören kann.