Absolut zu empfehlen!

Ein freundliches, tolles Team! Ich habe bei keinem Termin länger als 10 Minuten gewartet, was heut zu Tage eine Seltenheit ist! Herr Dr. Niederberger ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit um alle Fragen in Ruhe zu beantworten! Auch während der Lidkorrektur fühlte ich mich absolut gut aufgehoben! Auch ein Danke an die Assistentinnen, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben!

volkommen zufrieden

Großartiges Team und ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles umfassend erklärt. Man fühlt sich wertgeschätzt und perfekt behandelt. Für mich der beste Augenarzt!

Weiterempfehlen

Immer wieder!! Dr. Niederberger und sein Team sind einfach spitze!! Kurze Wartezeit, nette Ordinationsassistentinen, ausführlicher Gespräch sowie Behandlung. Man fühl sich gut aufgehoben.
Meine Erwartungen sind erfüllt und ich werde beim Dr. Niederberger bleiben und ihm weiter empfehlen!

Sehr netter einfühlsamer Arzt !!

Dr. Niederberger hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf meine Tochter sehr einfühlsam eingegangen! Das gesamte Team ist sehr freundlich! Eine klare Weiterempfehlung! Ein Arzt für die ganze Familie!

Sehr nettes Team

Ich war mit meinen Kindern schon paarmal dort. Wir waren immer sehr zufrieden und er ist sehr lieb zu den Kindern sie haben keine Angst! Sehr nett

Erfahrener Arzt

Sehr freundlich. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.

Unfreundliche Behandlung

Nachdem ich bereits einmal mit meiner Tochter bei der MKP Untersuchung war und auch meiner Familie Dr. Niederberger weiterempfohlen habe, war ich gestern geschockt über das Verhalten des Arztes. Darauf möchte ich hierbei bewusst nicht näher eingehen. Ich hatte das Gefühl, dass ihn mein Anliegen überhaupt nicht interessierte und er uns so schnell wie möglich los werden wollte. Mir wurde bezüglich meiner Frage zweimal keine Antwort gegeben, sondern lediglich eine Überweisung für meine Tochter geschrieben. Von einem Arzt erwarte ich mir eine menschlichere Behandlung! Es war das letzte Mal, dass ich dort war!

Ein tolles Team

Ich war vor kurzem mit meiner Tochter bei Dr. Niederberger. Sowohl der Arzt, als auch seine Assistentinnen waren extrem freundlich und sehr geduldig mit der Kleinen, die beim Eintropfen in die Augen total panisch war. Alles wurde erklärt und zwar so, dass es auch ein Laie versteht. Alles in allem war es ein sehr positives Erlebnis und ich kann diese Ordination mit diesem freundlichem, gut eingespieltem Team nur weiter empfehlen, ganz besonders auch für Kinder!

Sehr freundliche Ersbehandlung

Ich wurde in der Praxis von Herrn Niederberger sehr freundlich behandelt. ( Erstbehandlung )
Vor allem sind mir die Assistentinnen sehr positiv, sprich sehr freundlich aufgefallen. Sie wahren sehr kompedent und hilfsbereit.
Dies ist nicht in jeder Ordination der Fall. Einer solch freundlichen Aufnahme kann ich nur meinen höchsten Respekt erweisen.
Danke nochmals dafür.
Der Arzt Herr Niederberger nahm sich ausreichend Zeit und ich wurde sehr gut aufgeklärt, auch diesem gebührt dafür ein großes Danke.

Top Sugenarzt

Sehr netter Arzt und sehr zuvorkommende freundliche Assistentinen