Dr. Bernhard Wienerroither

Augenarzt
Promenade 7/2, 4020 Linz
Promenade 7/2, 4020 Linz  Route planen

AUGEN LASERN – Besser geht nicht!

Augen lasern bei Dr. Wienerroither ist einfach nur top. Beste, kompetente Beratung und ein kurzer, schmerzloser Eingriff. Kann ich jedem nur empfehlen!

Gut, aber nur oberflächlich

Es geht alles sehr schnell, man ist nicht mehr als ein paar Minuten in der Praxis.
ABER man darf sich hier auch keine ausführliche Untersuchung erwarten.
Ich habe seit mittlerweile 6 Monaten mit Folgen der Behandlung zu kämpfen. Nachdem ich mich nach ca 5 Terminen nicht ordentlich fühlte, holte ich mir eine 2. Meinung und musste sofort alles Verschriebene absetzem. Hätte man sich einmal mehr als 2 Minuten Zeit genommen, hätte ich mir einiges erspart.

LASEK, und mehr als zufrieden mit der Entscheidung

Habe mich nach langem recherchieren und überlegen bzgl. Augen Lasern, für die Praxi von Dr. Wienerroithner entschieden.
Er hat mich über die verschiedenen Möglichkeiten sehr gut aufgeklärt und auch die Voruntersuchungen/Nachuntersuchungen liefen sehr gründlich und kompetent ab. Auch während des laserns wurden alle Schritte genau erklärt, so dass kaum eine Angst entstand. Für die Tage danach ist man mittels Medikamente/Informationen usw. bestens versorgt.
Nach ca. 4 Wochen war meine Sehkraft perfekt. Es ist ein neues Lebensgefühl am Morgen die Augen zu öffnen und perfekt scharf zu sehen.
Ich würde mich jederzeit wieder für die LASEK + Dr. Wienerroithner entscheiden!

Kompetent, freundlich und gut organisiert

Hatte ein akutes Problem. Konnte sofort vorbeikommen und wurde umgehend behandelt. Das ist nicht selbstverständlich. Dafür den Assistentinnen und Hr. Dr. Wienerroither ein herzliches Dankeschön.

Alles in Ordnung

Hallo,
ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Wienerroither.

Ich glaube wenn man seit Jahren dort ist, dann ist man seinen Umgang/Art gewöhnt. Aber nicht negativ gemeint. Und mir ist es auch wichtiger, dass er fachlich kompetent ist. Manchmal ist es mir auch vorgekommen, dass er etwas Zeitnot hat, aber das ist in der heutigen Zeit wohl überall so. Mir ist wichtig, dass die Messwerte Brille Kontaktlinsen stimmen. Und ja , dass kann er!
Ebenso positiv zu erwähnen sind seine Assistentinnen. Seit Jahren dort. Man glaubt immer, dass sie streng sind, aber es kommt schon Herzlichkeit hervor (auch im Umgang mit Kindern)

Eine Negativ-Kritik habe ich dennoch. Ich war selber mit meinem Kind (Kleinkind) vor ein paar Jahren zur Untersuchung. Beim 1. Mal total in Ordnung. Beim 2. Mal war ich etwas schockiert, von seinem Umgang. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, wenn ein Kind keine Lust hat oder auch Angst zeigt, aber etwas Zeit sollte man schon einplanen. Daher gehe nur mehr ich zu diesem Arzt.