3,2

Über 20 Jahre bei Dr. Fridrich in Behandlung.

Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Fridrich in Behandlung, und zu 100% zufrieden, fachlich wie auch menschlich.

Sehr empfehlenswert!!!

Dr Fridrich hat mich durch seine Kompetenz und Erfahrung überzeugt! Sein Team ist richtig nett und sehr bemüht! Vielen Dank!

großartiger Arzt und ausgezeichnetesTeam

Seit Jahren bin ich besgeistert und Dr. Fridrich und sein Team fanden für alle Probleme eine Lösung!

nette behandlung

positiv: auch wenn man nur ein linsenrezept für den optiker möchte und die die linsen nicht direkt in der ordi kauft wird man sehr nett behandelt.
auf kleine kinder wird liebenswert eingegangen (meines ist gerade 3 jahre alt geworden).
die warteräume sind etwas verbesserungswürdig, aber das service stimmt.

Ich war äuserst zufrieden, er weiß genau was mann hat und nimmt sofort die richtige Behandlung!!!

Bindehaut Virus mit Keimen

Seit Kindheit mein Vertrauensarzt

Dr. Klaus Fridrich ist stets freundlich und kompetent. Ich werde immer gut beraten und habe höchstes Vertrauen zu ihm. Dies ist mir auf Grund meiner sehr starken Fehlsichtigkeit sehr wichtig. Denn ich vertraue mein Augenlicht nicht jedem an!
Die AssistentInnen sind immer sehr nett u kümmern sich um die Anliegen der PatientInnen. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ließ früher stark zu wünschen übrig, was sich mittlerweile stark gebessert hat, auch wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann reicht ein einfaches Mail und ich werde umgehend zurückgerufen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diesen Augenarzt nur weiter empfehlen!

Guter Augenarzt, nettes Personal

Ich muss hier einmal eine Lanze für Dr. Fridrich brechen, da ich mit der Behandung in dieser Ordination sehr zufrieden bin u. finde auch seine Mitarbeiterinnen sehr nett u. freundlich.
Wartezeiten muss man bei einem Arztbesuch immer in Kauf nehmen, erst letzte Woche habe ich in einer neurolgischen Praxis zwei Stunden gewartet.
Hat man es aber dann in die Ordination geschafft, trifft man auf einen fachlich sehr kompetenten u. erfahrenen Arzt.
Da mir meine Augen wichtig, werde ich weiterhin hier meine jähliche Kontrolle machen, auch wenn die telefonische Terminvereinbarung etwas schwierig ist - es lohnt sich!!

Geht so!

nun ich war vor zwei jahren bei dr. friedrich, ich meine mal die behandlung war i.o. aber das wars auch schon.

Nicht für mich!

Mir wurde der Arzt empfohlen, und naja ich fand das jetzt nicht so empfehlenswert. Muss jeder selber heraus finden. Ich persönlich fand die Behandlung zwar ok., aber der Doc, weiß net..

arzt und helfer ok, trminvereinbahrung und damen am empfang untern hund

arzthelferinen waren sehr nett,
arzt auch ok,
termin einfach ein horror.
habe angerufen ob ich meinen 2. termin für tochter nm haben kann. keine chance, obwohl ich ihnen erklärt habe dass es sich vm nicht ausgehe mit meiner arbeit, wurde ich immer wieder hingewiesen dass die nm termine nur für schulkinder seien.
normalerweise richten sich die termine von all meinen ärzten nach mir und nicht nach den damen am empfang!!!
ich habe meinen arzt nun gewechselt!!!!!!!!!!!
3,2