Dr. Bernhard Hahsler

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Bernhard Hahsler jetzt bewerten!
Hauptplatz 28- Eingang Alte Zeile 8

3300 Amstetten

DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Amstetten

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Hahsler Bernhard in 3300 Amstetten
zu Augenarzt Dr. Bernhard Hahsler in 3300 Amstetten

MKP-Untersuchung - nicht empfehlenswert

29.03.2015: War zum ersten Mal bei Dr. Hahsler, hatte mit meinem 2,5-jährigen Sohn die im Mutter-Kind-Pass vorgeschriebene Augenuntersuchung (Tropfuntersuchung). Nach einer einstündigen Wartezeit hat mein Sohn erst die Augen eingetropft bekommen, dann nochmals 20 Minuten warten. Dann durften wir endlich zu Dr. Hahsler. Mein Sohn war nach der langen Warterei und dem Eintropfen nicht mehr bei guter Laune, und weil er bei der Untersuchung nicht gleich mitmachte hatte Dr. Hahsler nicht wirklich Mitgefühl oder Einsicht und meinte gleich, die Untersuchung bringt heute sowieso nichts mehr und ich solle mit meinem Sohn in 6 Monaten wieder kommen -> die Untersuchung wurde abgebrochen. Auf meinem Hinweis, dass wir schon lange gewartet haben und dies irgendwie verständlich ist, meine Dr. Hahsler nur, ich solle es bei einem anderen Arzt versuchen, vielleicht würde es ja dort schneller gehen (wortwörtlich)!!! Ich nahm mir keinen Termin mehr bei Dr. Hahsler, da er kein Verständnis zeigte! Für Kinder ist dieser Arzt meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!
ANZEIGE

Diagnose "grüner Star"

09.02.2015: Wollte mir eine zweite Meinung einholen, da ich von einem anderen Augenarzt nach kurzer Untersuchung die Diagnose grüner Star bekam. Ich wurde auch über diese Krankheit spärlichst aufgeklärt. Bei Dr. Hasler bekam ich nach kurzer Schilderung meiner Situation einen raschen Termin.Sämtliche Untersuchungen wurden in der Ordination sofort und gründlich gemacht und nicht auf die lange Bank geschoben. Meine Angst grünen Star zu haben wurden nicht bestätigt.Beobachtung muß trotzdem immer wieder gemacht werden. Meinen herzlichsten Dank an Dr. Hasler

Sehr zufrieden mit der Untersuchung

23.01.2015: Kompetente Mutter - Kind - Pass Untersuchung. Die Ordination ist sehr gut besucht, daher die entsprechende Wartezeit. Die Arzthelferinnen sind aber um einen raschen Ablauf bemüht. Dr. Hahsler ist sehr sympathisch und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Terminanfrage auch per Mail möglich!

sehr kompetent

16.09.2014: Moderne Ordination und ein sehr freundliches Team. Dr. Hahsler ist auf all meine Fragen eingegangen und war sehr kompetent. Auch die Kontaktlinsenanpasserin war sehr fachkundig und einfühlsam. Sehr zu empfehlen! Da sehr viele Patienten telefonisch einen Termin vereinbaren, ist es für mich normal in der Warteschleife zu warten bis ich an die Reihe komme. Das nächste Mal schicke ich die Terminanfrage per Mail.

23.04.2013: Betreuung freundlich und nett. Insgesamt zufrieden, allerdings hat man ein bisschen das Gefühl das wenig Zeit vorhanden ist.

Termine machen aber wie

08.01.2013: Telefonisch ist hier nie jemand erreichbar. Um einen termin zu erhalten musste ich 10x anrufen
katharina2612

Sie waren auch Patient bei Augenarzt Dr. Bernhard Hahsler? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Adresse des Arztes in 3300 Amstetten

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)