Dr. Bernhard Hahsler

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Bernhard Hahsler jetzt bewerten!
Hauptplatz 28- Eingang Alte Zeile 8

Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Amstetten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Hahsler - Augenarzt
- Gut -

MKP-Untersuchung - nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom War zum ersten Mal bei Dr. Hahsler, hatte mit meinem 2,5-jährigen Sohn die im Mutter-Kind-Pass vorgeschriebene Augenuntersuchung (Tropfuntersuchung). Nach einer einstündigen Wartezeit hat mein Sohn erst die Augen eingetropft bekommen, dann nochmals 20 Minuten warten. Dann durften wir endlich zu Dr. Hahsler. Mein Sohn war nach der langen Warterei und dem Eintropfen nicht mehr bei guter Laune, und weil er bei der Untersuchung nicht gleich mitmachte hatte Dr. Hahsler nicht wirklich Mitgefühl oder Einsicht und meinte gleich, die Untersuchung bringt heute sowieso nichts mehr und ich solle mit meinem Sohn in 6 Monaten wieder kommen -> die Untersuchung wurde abgebrochen. Auf meinem Hinweis, dass wir schon lange gewartet haben und dies irgendwie verständlich ist, meine Dr. Hahsler nur, ich solle es bei einem anderen Arzt versuchen, vielleicht würde es ja dort schneller gehen (wortwörtlich)!!! Ich nahm mir keinen Termin mehr bei Dr. Hahsler, da er kein Verständnis zeigte! Für Kinder ist dieser Arzt meiner Meinung nach nicht zu empfehlen! Mehr

Diagnose "grüner Star"

Subjektiver Bericht von vom Wollte mir eine zweite Meinung einholen, da ich von einem anderen Augenarzt nach kurzer Untersuchung die Diagnose grüner Star bekam. Ich wurde auch über diese Krankheit spärlichst aufgeklärt. Bei Dr. Hasler bekam ich nach kurzer Schilderung meiner Situation einen raschen Termin.Sämtliche Untersuchungen wurden in der Ordination sofort und gründlich gemacht und nicht auf die lange Bank geschoben. Meine Angst grünen Star zu haben wurden nicht bestätigt.Beobachtung muß trotzdem immer wieder gemacht werden. Meinen herzlichsten Dank an Dr. Hasler Mehr

Sehr zufrieden mit der Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Kompetente Mutter - Kind - Pass Untersuchung. Die Ordination ist sehr gut besucht, daher die entsprechende Wartezeit. Die Arzthelferinnen sind aber um einen raschen Ablauf bemüht. Dr. Hahsler ist sehr sympathisch und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Terminanfrage auch per Mail möglich! Mehr

sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Moderne Ordination und ein sehr freundliches Team. Dr. Hahsler ist auf all meine Fragen eingegangen und war sehr kompetent. Auch die Kontaktlinsenanpasserin war sehr fachkundig und einfühlsam. Sehr zu empfehlen! Da sehr viele Patienten telefonisch einen Termin vereinbaren, ist es für mich normal in der Warteschleife zu warten bis ich an die Reihe komme. Das nächste Mal schicke ich die Terminanfrage per Mail. Mehr
- Gut -

Subjektiver Bericht von vom Betreuung freundlich und nett. Insgesamt zufrieden, allerdings hat man ein bisschen das Gefühl das wenig Zeit vorhanden ist. Mehr
Adresse des Arztes in 3300 Amstetten

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)