Dr. Bernhard Hahsler

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Bernhard Hahsler jetzt bewerten!
Hauptplatz 28- Eingang Alte Zeile 8

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Amstetten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Hahsler - Augenarzt

Alles BESTENS !!

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und auch sehr freundliche und kompetente Arzthelferinnen ! Mehr

das team funktioniert

Subjektiver Bericht von vom Auf Grund einer Gehirnblutung leidet mein Mann massiv unter Augenproblemen (Doppelbilder). Die Terminvereibarung hat etwas lange gedauert, umso erfreulicher war dann der Ablauf der Untersuchung. Schon bei der Aufnahme wurden in sehr höflicher, aber bestimmter Form die Rettungsfahrer gebeten, während der Untersuchungen Hilfe zu leisten (Rollstuhlfahrer), was auch sehr gut geklappt hat. In weiterer Folge diverse Tests (soweit möglich -müßten in einer Spezial-Abteilung im KH durchgeführt werden) abschließend Gespräch mit Dr. Hahsler, sehr bemüht und bereit, evtl. Fragen zu beantworten, konnte noch im Wartezimmer auf den Befund mit erforderlichen künftigen Behandlungsmethoden warten. Herr Dr. Hahsler - Gratulation zu ihrem Team! Mehr
- Gut -

MKP-Untersuchung - nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War zum ersten Mal bei Dr. Hahsler, hatte mit meinem 2,5-jährigen Sohn die im Mutter-Kind-Pass vorgeschriebene Augenuntersuchung (Tropfuntersuchung). Nach einer einstündigen Wartezeit hat mein Sohn erst die Augen eingetropft bekommen, dann nochmals 20 Minuten warten. Dann durften wir endlich zu Dr. Hahsler. Mein Sohn war nach der langen Warterei und dem Eintropfen nicht mehr bei guter Laune, und weil er bei der Untersuchung nicht gleich mitmachte hatte Dr. Hahsler nicht wirklich Mitgefühl oder Einsicht und meinte gleich, die Untersuchung bringt heute sowieso nichts mehr und ich solle mit meinem Sohn in 6 Monaten wieder kommen -> die Untersuchung wurde abgebrochen. Auf meinem Hinweis, dass wir schon lange gewartet haben und dies irgendwie verständlich ist, meine Dr. Hahsler nur, ich solle es bei einem anderen Arzt versuchen, vielleicht würde es ja dort schneller gehen (wortwörtlich)!!! Ich nahm mir keinen Termin mehr bei Dr. Hahsler, da er kein Verständnis zeigte! Für Kinder ist dieser Arzt meiner Meinung nach nicht zu empfehlen! Mehr

Diagnose "grüner Star"

Subjektiver Bericht von vom Wollte mir eine zweite Meinung einholen, da ich von einem anderen Augenarzt nach kurzer Untersuchung die Diagnose grüner Star bekam. Ich wurde auch über diese Krankheit spärlichst aufgeklärt. Bei Dr. Hasler bekam ich nach kurzer Schilderung meiner Situation einen raschen Termin.Sämtliche Untersuchungen wurden in der Ordination sofort und gründlich gemacht und nicht auf die lange Bank geschoben. Meine Angst grünen Star zu haben wurden nicht bestätigt.Beobachtung muß trotzdem immer wieder gemacht werden. Meinen herzlichsten Dank an Dr. Hasler Mehr

Sehr zufrieden mit der Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Kompetente Mutter - Kind - Pass Untersuchung. Die Ordination ist sehr gut besucht, daher die entsprechende Wartezeit. Die Arzthelferinnen sind aber um einen raschen Ablauf bemüht. Dr. Hahsler ist sehr sympathisch und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Terminanfrage auch per Mail möglich! Mehr
Adresse des Arztes in 3300 Amstetten

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)