Dr. Wolfram Geyer

Herrengasse 2, 3130 Herzogenburg  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Hoch ausgelasteter Betrieb mit sehr guter Organisation

Ich bin regelmäßig zur Kontrolluntersuchung in der Ordination, aber auch bei akuten Beschwerden (wie z.B. Lidrandentzündungen). Die Ordination ist offensichtlich hervorragend ausgelastet, daher ist die Wartezeit für einen Kontrolltermin einige Monate. Was mich nicht stört. In akuten Fällen kann ich am selben Tag kommen. Die Ordination ist wunderschön und die Ordinations-Assistentinnen arbeiten harmonisch, freundlich und sind bestens organisiert. So wird die Wartezeit auch nicht lange, da bis zum Termin beim Arzt alle Voruntersuchungen bereits absolviert sind. Dr. Geyer ist extrem freundlich, erklärt gut und arbeitet aus meiner Sicht sehr genau!

Der wirklich beste Augenarzt, den ich bisher aufsuchen konnte

Bin kürzlich aus Wien zugezogen und ahbe in der Nähe einen Augenarzt gesucht. Auf Empfehlung gin ich zu Dr. Geyer. Die lange Terminwartezeit von 2 Monaten hat sich wirklich gelohnt. Einfühlsam, aufklärend, alles was der Patient wissen will, wird verständlich beantwortet. Meine Empfehlung hat er.

Erfolgserlebnis nach Zuzug Herzogenburg

Die Jahreskontrolluntersuchung meiner Frau und mir verlief sehr kompetent, zeitnehmend in der Aufklärung und Erklärung beginnender Erscheinungen aus altersveränderungsbedingten Gründen. Wir fühlten uns auch von den Assistentinnen bei den Voruntersuchungen gut betreut. Wir hatten vor unserem Zuzug schon einen guten Augenarzt, hier fühlen wir uns noch besser aufgehoben.

Großartiger Augenarzt

Da bei mir am Wochenende seltsame, für mich besorgniserregende, Phänomene in meinem li. Auge auftraten, wandte ich
mich telefonisch am 05.09.16 an die Praxis Dr. Geyer in Herzogenburg. Ich erhielt noch am selben Tag (!) einen Termin u.
sogar die vereinbarte Uhrzeit wurde 2 x (d.h. ich wurde 2 x angerufen) vorverlegt! Ich wurde außerordentlich freundlich vom
Team der Arztpraxis empfangen u. bereits eine Stunde nach meinem Eintreffen (Auge war bereits eingetropft) konnte ich Herrn Dr. Geyer meine Sorgen vorbringen. Nach ausgiebiger Untersuchung, teilte mir Herr Dr. Geyer mit, dass es sich
um eine völlig harmlose Trübung des Augenglaskörpers handelte u. daher die von mir beklagten 'Augenerscheinungen'
auftraten. Durch die freundliche, kompetente u. mitfühlende Art dieses Arztes fühlt man sich trotz seiner Beschwerden sofort
um Klassen besser! - Die positive Ausstrahlung dieses Arztes ist enorm. - Vielen Dank !
H.Schroll, 08.09.16

Selten so einen netten und kompetenten Arzt erwischt!!!!!!

Da ich vorher schon bei einem anderen Augenarzt war, dort kurz in meine Augen geschaut wurde und mir eine Salbe verschrieben wurde, die nichts half, bin ich zu Dr. Geyer gefahren. Meine Bekannte ist auch Patientin bei ihm und hat ihn mir empfohlen. Habe um ca. 12.00 angerufen und gebeten ob sie mich irgendwie heute noch anschauen können, da das Auge schon kratzte. Termine waren natürlich keine mehr frei aber ich durfte um 13.00 kommen, da ein Termin ausgefallen ist.
Als ich dort ankam und meine E-Card vorgewiesen hatte, durfte ich auch schon ins Behandlungszimmer. Dr. Geyer war sehr freundlich. Er fragte mich einige Sachen (welche Beschwerden, wie lange.....). Danach schaute er mit dem Gerät in meine Augen. Er erklärte alles mit, was ihm auffiel und ich konnte auch hinten an einem Bildschirm zusehen. Er sagte mir was nicht in Ordnung war und was ich habe. Nun habe ich 2 Augentropfen, die ich 5 Tage nehmen muss. Am nächsten Tag war es schon deutlich besser. Dr. Geyer ist sehr kompetent, freundlich und lustig. Ich bin froh, dass ich hier war und werde auch zu keinem anderen mehr gehen! Und dass die Salbe der ersten Ärztin nichts half, lag daran, dass ich was ganz anderes hatte...