Super Augenarzt, Sehr zu Empfehlen

Nach einer jährlicher Kontrolle am 24.01.22 wurden wir, meine Frau u. ich zeitnehmend grünlich untersucht! Herr Dr. Kiegler nimmt sich wirklich Zeit dafür u. berät vorzüglich. Kann Herrn Dr. Kiegler nur weiter empfehlen.
Danke noch für Ihre besondere fachliche Beratung!!!

Einfache Terminvereinbarung, gut ausgestattete Praxis, wirksame Behandlung

Ich bin seit mehr als einem Jahr wegen stark erhöhtem Augendruck in Behandlung. Nach einer gründlichen Erstdiagnose wurde eine sehr gut wirksame Laserbehandlung durchgeführt. Seitdem ist ca. alle 3 Monate eine Kontrolle erforderlich. Die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut, die Wartezeit ist meistens sehr gering, trotz oftmalig gut besetztem Wartezimmer. Die Praxis ist m.E. sehr gut ausgestattet, alle erforderlichen High-Tech Geräte sind vor Ort vorhanden.

Sehr zufrieden, Super Arzt!

Nach einem Wechsel meines Augenarztes bin ich zu Herrn Dr. Kiegler gekommen. Ich bin froh das meine Frau u. ich gewechselt haben, er ist meines Erachtens ein guter Diagnostiker und erklärt alles verständlich und in Freundlichster weise! Er nimmt sich auch in der Ordination dementsprechend Zeit!!
Danke Herr Dr. Kiegler, großes Lob und sein Team!!!

Glücklicher, zufriedener Patient

Innerhalb eines Jahres zweimal Hilfe benötigt.Jedesmal hervorragend betreut!

SUPER ARZT, SUPER TEAM!!

Ich bin Dr. Kiegler auf immer und ewig dankbar, weil er mir mein Augenlicht gerettet hat! Hatte eine akute Netzhautablösung und Dank seines Einsatzes konnte ich sofort im Spital operiert werden. Er und sein Team sind sehr gewissenhaft, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für jeden Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und man merkt das angenehme, familiäre Arbeitsklima zwischen Arzt und Assistentinnen.
Ein großes Lob an Dr.Kiegler und sein Team!!

Patientenorientierung trifft Kompetenz

Seit all den Jahren, wo ich zu Dr. Kiegler und seinem Team zur Kontrolluntersuchung gehe, begegnet mir Dr. Kiegler und sein Team mit kompetenten Verhalten. Dr. Kiegler hat die Gabe Untersuchungen und daraus resultierende medizinische Befunde einfach und verständlich zu erklären. Terminvereinbarungen werden eingehalten.

Augenarzt für die ganze Familie

Herr Dr Kiegler ist ein kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt.
Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und es gab noch nie Probleme.
Sollte es notwendig sein ist er auch kurzfristig erreichbar.
Ich kann nur hoffen, dass die Ordination noch lange besteht und eine Empfehlung aussprechen.

Immer wieder gerne

Ich gehe seit ca. 15 Jahren zu Dr. Kiegler. Bei jedem Besuch bin ich sehr zufrieden, da er auf den Patienten eingeht und alles einfach erklärt. Auch kommt der Humor mit ihm nicht zu kurz. Was bei anderen Ärzten abgeht! Natürlich gibt es Wartezeiten. Aber das ist heute, wo es immer mehr Patienten gibt, und immer weniger Kassenärzte auch kein Wunder. Aber ich kenne auch keinen (Fach-) Arzt, wo das nicht der Fall ist. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann Dr. Kiegler nur sehr empfehlen.

Sehr kompetent und äußerst einfühlsam!

Wir gehen seit ca. 20 Jahren regelmäßig und sehr gerne zu Herrn Dr. Kiegler. Seit mehr als einem Jahr laboriert mein Mann an einer schweren Augenerkrankung, die im Jahr 2019 ein Vielzahl von ärztlichen Behandlungen notwendig machte. Ausdrücklich wollen wir erwähnen, dass Herr Dr. Kiegler sehr einfühlsam, respektvoll und medizinisch weit über den "Tellerrand blickend" agiert hat. So einen kompetenten und verständnisvollen Arzt haben wir noch nie kennengelernt. Wir fühlen und geborgen und sicher! Ein herzliches Dankeschön an diesen wunderbaren und einzigartigen Arzt! Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an sein sehr freundliches und stets zuvorkommendes Team! Wir können Herrn Dr. Kiegler wärmstens weiter empfehlen, da wir "Rundum" zufrieden sind. Wir selbst werden hoffentlich auch noch die nächsten 20 Jahre von seinem ärztlichen Beistand "profitieren" können!!!

Für mich der beste Augenarzt

Dr. Kiegler ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und man spürt, dass ihm seine Patienten sehr wichtig sind.
Ich kann sagen, er hat mir nach einer akuten Netzhautablösung mein Augenlicht gerettet. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
Danke auch an seine Mitarbeiterinnen , die seine Ordination so toll organisieren und auch nach einem langen Ordinationstag ausgesprochen nett und hilfsbereit sind.