Kompetenter und freundlicher Arzt

Unkomplizierte Terminvereinbarung online möglich, ein freundliches Ordinationsteam und ein TOP Arzt
Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt verständlich und ist sehr kompetent und erfahren
Ich komme schon seit Jahren gerne zu ihm (mittlerweile auch mein Mann)

Sehr guter Arzt mit nettem Ordinationsteam

Ich kann Herrn Dr. Mark nur empfehlen. Unkomplizierte telefonische Terminvereinbarung mit freundlicher Ordinationshilfe und kurze Wartezeit in der Ordination.
Ich wurde von Herrn Dr. Mark operiert (grauer Star)
Er ist freundlich, ruhig, geduldig und sehr kompetent. Ich kenne keinen besseren Augenarzt.

Für mich der beste Augenchirurg

Ich hatte ein Talgdrüsenkarzinom im linken Unterlid und wurde von Dr. Marek erfolgreich operiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, obwohl mir das halbe Unterlid entfernt wurde kann man fast nichts erkennen. Seine kompetente, einfühlsame und menschliche Art möchte ich besonders hervorheben. Wenn es 10 Sterne zu vergeben gäbe würde ich es tun. Herzlichen Danke nochmals für die gelungene OP.

Freundlich, einfühlsam, Kompetent

Wir waren mehrmals dort in der Kinder Augen Sprechstunde, Wartezeit war OK und die Ärzte sehr nett und einfühlsam.
Die Ordination ist hell, freundlich und sauber.
Dr. Marek nimmt sich Zeit, berät sehr gut und klärt über vor und Nachteilen auf.
Bleiben bei ihm. Kann ich nur empfehlen.

Rasche, professionelle Hilfe

Sehr einfühlsamer, offener Umgang mit Jugendlichen

Augenlid OP

Meine Schwester ließ sich vor ein paar Jahren die Augenlider straffen. Aufgrund des tollen Ergebnisses und Ihrer Empfehlung war ich jetzt bei Herrn OA Dr. Marek. Schon beim Vorgespräch fühlte ich mich bei ihm sicher. Die OP wurde von ihm im Donauspital durchgeführt. Alles verlief total unaufgeregt, fürsorglich und professionell. Heute wurden die Nähte entfernt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin glücklich den Schritt gemacht zu haben und so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Eine klare Empfehlung!

Augenlid Op

Ich bin extrem zufrieden mit meinen neuen Augenlidern!!
Ich wurde sehr kompetent und extrem freundlich von Herrn Dr. Marek im Vorfeld aufgeklärt über die OP. Er hat sich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Die OP selbst wurde von ihm im Donauspital auf der Augenchirurgie durchgeführt- das gesamte Team auch vor Ort war super nett und sympathisch, haben sich um alles gekümmert, waren total bemüht und fürsorglich. Ich habe mich so gut aufgehoben und sicher gefühlt.
Auch die Nachbehandlung von Herrn Dr Marek war sehr professionell und alles was er mir über die OP selbst und über das „danach“ gesagt hat, kann ich zu 100 % bestätigen. Ich hatte am Tag nach der OP einige Fragen, diese wurden alle geduldig von ihm und seinem unfassbar lieben Team in Brunn am Gebirge beantwortet. Ich bin glücklich, dass ich mich getraut habe und sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr Marek ist wirklich ein Spezialist für schöne Augenlider und ich würde es sofort wieder machen.

Ptosis OP

Ich habe eine angeborene Ptosis am rechten Auge und habe Dr. Marek Aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen, der ausführlich informativen Homepage im Internet und des sympathischen Eindrucks gewählt.
Schöne, moderne, helle und angenehm gestaltete Praxis und sehr freundlicher Empfang durch die Assistentin und seiner Mutter.
Die Untersuchung meiner Augen erfolgte in professioneller Weise, sehr gründlich mit verständlichen Erläuterungen. Dr. Marek hat mich sehr herzlich und ehrlich beraten, damit mit meiner Ptosis OP ein zufriedenstellendes und perfektes Ergebnis erreicht wird. Das gab mir Sicherheit
Die Operation verlief ausgezeichnet und schmerzfrei und das Ergebnis hat mich begeistert!
Was für eine tolle herausragende Leistung und Erfahrung! DANKE Dr. Marek
Meine beiden Augenlieder sind endlich gleichmäßig hoch!
Ich empfehle Dr. Marek unbedingt weiter, bin sehr glücklich über das Ergebnis und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.
Herzlichen Dank an Dr. Marek und das Team!!

Lid OP

Auf Grund Empfehlung Lidkorrektur durchgeführt.
Sehr kompetent,freunlich.
OP und Heilungsprozess wie angekündigt verlaufen.
Bin sehr zufrieden.

Sympathisch und kompetent

Beantwortet kompetent in Ruhe alle Fragen ohne einem das Gefühl zu geben, lästig zu sein.