Dr. Birgit Scheruga

Augenärztin
Brauhausstraße 3-5/2, 2320 Schwechat
Brauhausstraße 3-5/2, 2320 Schwechat  Route planen

3,1

Lange Wartezeiten auch mit kleinen Kindern(1 und 3 Jahre)!

War schon mehrfach dort und egal ob mit 1 oder 2 Kinder es dauerte immer so bei 2 Std. Bis wir endlich mit allem fertig waren- sie meinte sie hätte uns eh schneller dran genommen als üblich.

Wartezeit über 2 stunden

hatte einen ganz normalen kontrolltermin den ich vor 4 wochen vereinbarte und musste über 2 stunden warten , für mich nicht nachvollziehbar
lt sprechstundenhilfe dauert es immer so lange es war bei mir kein einzelfall

Sehr freundlich und kompetent!

Die Assistentinnen sind sehr freundlich und die Ärztin hat mich bezüglich meiner Erkrankung sehr gut informiert und sich dafür auch Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten!
Bin somit voll zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!

kompetente Augenarztpraxis

Meine Mutter war wegen Verdachts auf Netzhaut Ablösung bei Dr. Scheruga. Trotz Kurzfristigkeit, war die Ordinationsassistentin sehr um einen Termin bemüht und konnte am nächsten Tag meine Mutter als Notfall einschieben.
Die Wartezeiten sind der Kassenordination entsprechend und nicht länger als sonst woanders auch.
Es wurden in weiterer Folge verschiedene Untersuchungen gemacht, wobei die Ordiassistentinnen sehr kompetent im Umgang mit der Patentin waren.
Ebenso war Fr. Dr. Scheruga sehr präzise in der Erstellung der Diagnose und ihre fachliche Kompetenz ist gegenüber anderen ihrer Branche außerordentlich bemerkenswert, da sie sich u.a. auch wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und man sich verstanden und ernst genommen fühlt.
Aus diesem Grund kann sie die Ärztin und ihr Team weiter empfehlen.

Fazit: sehr nettes und bemühtes Personal, gute und sachliche Diagnose der Ärztin

perfekte Diagnose

... nachdem meine Symptome - "Blitze sehen, Ruß-Schleier, zerrissene Bilder, aber auch Augenschmerzen" während meines REHA Aufenthaltes am Gmundnerberg als mehr oder weniger normal beurteilt wurden (Zitate:" das vergeht wieder wie es gekommen ist - das wird schon wieder - warten wir ab etc.) habe ich mich am 5. Tag nach dem Ereignis schon recht verzweifelt telefonisch an Frau Dr. SCHERUGA mit meinem Problem gewandt. "Um Gottes Willen - lassen sie sich SOFORT in eine Augenklinik bringen - dringender Verdacht eines Netzhaut Risses"

Danach 2 OP`S und kritische Wochen. Während dieser Zeit war Dr. SCHERUGA außergewöhnlich und regelmäßig um mein Befinden bemüht, und ihre Kontrollen von beispielhafter Präzision und Fürsorge. Vielen, vielen, vielen Dank Fr. Dr. SCHERUGA. !!!