3,2

Unfreundlich

Wartezeit trotz Termin ca. 1 Stunde. Ärrtzin ist sehr ungeduldig. Beim Sehtest konnte ich nicht sofort feststellen mit welchem Testglas ich besser sehe. Sofort wurde ich von ihr sehr unfeundlich darauf hingewiesen, dass ich nicht ihre kostbare Zeit fressen soll. Nie mehtr wieder werde ich in diese Ordination kommen

Nicht zu empfehlen

Leider wachsen mir Wimpern immer wieder ins Auge. Als ich bat ob die Ärztin sie mir auszupfen könnte hätte ich bis zu 1 1/2 Stunden warten müssen. Für eine Arbeit von genau 2 Minuten, da ich keine Augenuntersuchung gebraucht hätte. Die Vorzimmerdame ist mehr als unhöflich, die Ärztin hat ebenfalls grosse Stimmungsschwankungen. Nicht zu empfehlen.

keine Beratung

Ich war mit der Beratung nicht zufrieden. Ich bin mit meiner Mutter dort gewesen, da sie eine neue Brille benötigt. Die Wartezeit ist sehr lang. Das Auftreten der Ärztin kann ich als äußerst unhöflich beurteilen. Woran es liegen mochte, mag ich nicht beurteilen. Ihr Verhalten meiner Mutter gegenüber war mehr als unfreundlich. Die Ärztin empfehle ich keinem weiter.

nie wieder

Ich kann die Bewertungen für die Ärztin überhaupt nicht nachvollziehen. Werde lieber das nächste Mal einen Privatarzt in Hollabrunn bezahlen, bevor ich mir da einen Termin ausmache. Ich persönlich habe die Ärztin als sehr "abgehoben" und unfreundlich erlebt - abgesehen von der extrem langen Wartezeit trotz Termin.

Termine und Behandlung

Termintreue bei vereinbarten Terminen längste Wartezeit 15 min
ruhige und kompetente genaue Behandlung und Information
freundlich

super kurze wartezeit

Sehr nett nimmt sich Zeit erklärt die ganze Untersuchung

Kompetent, aber nicht mit Kind

Ich war wegen Schmerzen am Augenlidrand zum ersten Mal bei der Ärztin. Einen Termin bekam ich rasch, allerdings musste ich in der Ordination mit meiner sehr lebendigen 2jährigen Tochter wirklich lange warten.
Die Ärztin selbst war eher barsch, meine Tochter wies sie im Befehlston an sich nicht auf meinen Schoß zu setzen, was diese sehr verschreckte und ich die Untersuchung mit einem weinenden Kind über mich ergehen lassen musste.
Ich bekam rasch ein Rezept ausgestellt und wurde verabschiedet. Was ich denn nun habe bzw. was der Auslöser dafür war habe ich nicht erfahren, was in meinen Augen aber sehr wichtig gewesen wäre.

Zufrieden

Ich war sehr zufrieden, bekam auch rasch einen Termin.

Arztbesuch

Kurze Termine, geringe Wartezeit, rasche Vorbehandlung, gute Behandlung und Beratung.
3,2