Dr. John Falasinnu

AugenarztWahlarzt
Stadlauer Straße 62/1/3, 1220 Wien
Stadlauer Straße 62/1/3, 1220 Wien  Route planen

Alles bestens

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich meinem Mann Dr.Falasinnu empfohlen. Mein Mann ist da immer ein bisschen skeptisch, wurde aber zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Von der ersten Kontaktaufnahme, der Untersuchung in der Praxis bis zur OP im Krankenhaus hat alles vorzüglich geklappt. Mein Mann hat sich vom ersten Moment an bei Dr.Falasinnu sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt

Endlich sehe ich wieder klar, ich war mit der Operation und der Betreuung von Dr. Falasinnu sehr zufrieden, auch die Assistentinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Super Arzt

Ich war in den letzten Monaten bei Dr Falasinnu wegen meinem Grauen Star bei beiden Augen in Behandlung. Wurde von ihm operiert und kann ihm nur mein größtes Lob aussprechen. Es ist alles super gelaufen und ich sehe wieder was. Vielen Dank

Augen Op

Im Dezember 2023 beide Augen operiert, vom Grauen Star befreit, Linsen in Beide Augen eingesetzt. Nun sehe ich wieder klar und ich kann nur sagen das ich äußerst zufrieden war mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr empathisch und die Behandlung bei Op und Nachuntersuchung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen !

Graue Star Operation

Herr Dr. Falasinnu hat mich vor kurzem am grauen Star zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Alles war gut organisiert und hat problemlos geklappt. Die Ordination zeichnet sich weiters durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal aus. 100% Weiterempfehlung!