Traumatisierend

Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn zur Kontrolle. Da ich keine Betreuung für meine 1 jährige Tochter hatte, war sie mit dabei. Anfangs waren alle sehr nett.

Mein Sohn wurde eingetropft, bzw. versuchte man ihn die Topfen in die Augen zu geben. Er schrie, weinte und tritt um sich. Meine kleine Tochter weinte auch sehr, es war ziemlich stressig und laut, trotzdem kann es nicht sein, dass ein 3-Jähriger angeschrien wird:"er soll aufhören zu schreien". Er kann die Situation in seinem Alter einfach noch nicht verstehen und er hatte einfach große Angst. Also für kleine Kinder nicht zu empfehlen.

Schneller Akuttermin

Wie schnell kann im wahrsten Sinne des Wortes einmal etwas ins Auge gehen - herzlichen Dank für die prompte Hilfe und Therapie!

Sehr empfehlenswert

ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt, das beginnt bei den Terminen und setzt sich bei der Untersuchung fort. Freundlich und zuvorkommend, jedenfalls eine Empfehlung.

Empfehlenswert

Zur Jährlich Kontrolle angemeldet, Wartezeit nur 4 Wochen ( bei anderen Ärzten 3-5 Monate)
sehr netter Empfang mit Aufnahme und Kontrolle der Daten. warten Zeit ca 20 Minuten, danach ging alles professionell und sehr nett.
Untersuchungen waren sehr freundlich, gemacht worden. Endgespräch mit der Frau Doktor war sehr nett und menschlich.

Unmöglich!!

Ich war mit meinen Kindern (2 und 14) zum ersten Mal bei dieser Ärztin. Nach dem ich schon beim Anmelden etwas komisch behandelt wurde, dachte ich mir, na gut vl einen schlechten Tag erwischt. Die erste Behandlung verlief relativ normal. Meine kleine wurde eingetropft und wir mussten ca 20 min warten. In der Zwischenzeit kam ein Patient der lediglich nur eine Überweisung oder dergleichen umgeschrieben brauchte. Die Ärztin gab ihm eine sehr unfreundliche Antwort. Der Patient war sehr enttäuscht bzw fassungslos über diese Aussage (ist aber ruhig geblieben) und ging. Auf einmal kam die Ärztin aus ihrem Zimmer, stand im vollen Wartebereich und fing extrem hysterisch zu schreien an. Dazwischen rief sie uns auf und fing wieder an zu schreien. Meine kleine Tochter hatte darauf hin soviel Angst hineinzugehen, das ich sie fragte ob das ihr Ernst sei das ich jetzt mit meiner Tochter zu ihr rein gehen soll? Sie meinte wenn irgendwer das hier nicht aushält der kann gehen. Somit drehte ich mich um und ging. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das schlimme daran ist das ich 1., 2 Stunden umsonst gewartet habe und 2. ich diese Untersuchung meiner 2 jährigen Tochter nochmal zumuten muss(woanders !!)

Augenärztin nett und gut mit kleinen Fehlern

Das Personal ist freundlich, die Untersuchungen werden offenbar kompetent mit guten und dem Stand der Technik entsprechenden Geräten durchgeführt.
Die Auskünfte der Ärztin sind aber eher kurz gehalten, Nachfragen ist oft nötig.
Manchmal lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung

voll Zufrieden

Bin schon Jahre hier in Behandlung, wie auch meine ganze Familie. Von der Uroma bis zum Urenkerl. Wir sind immer zufrieden. Von der Freundlichkeit des gesamten Personals wie auch von der Untersuchung. Meine Meinung ist bei jedem Arzt, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. Wartezeiten gibt es leider bei jedem Arzt. Die Termine bekommt man hier rasch, im Gegensatz zu anderen Augenärzten. Da nehme ich lieber eine längere Wartezeit in kauf.

Unfreundlich!!

Im Jänner hat diese Ärztin den grauen Star bei mir diagnostiziert. Damit genauere Untersuchungen gemacht werden stellte sie mir eine Überweisung für die Augenambulanz im AKH aus. Da ich zu diesem Zeitpunkt schwanger war, wurde mir gesagt, ich soll mich nach der Schwangerschaft melden, damit der graue Star operiert wird. Für die OP im AKH braucht man eine Überweisung vom Augenarzt. Also war ich heute bei Dr. Haslinger-Akramian. Heute sagte sie mir: Ich habe alles falsch verstanden. Sie hat mich nicht ins AKH geschickt, um den grauen Star zu diagnostizieren (Habe aber eine Überweisung von ihr bekommen!!!). Ich soll noch ein paar Jahre warten bis beide Augen schlecht werden. Ich sagte ihr, ich sehe beim Autofahren schlecht und bei Nacht kann ich gar nicht fahren, da mich die Lichter zu sehr blenden. Ihr Kommentar: Ich soll mir eine Sonnenbrille aufsetzten! Bei der Untersuchung meinte sie: Ich soll gefälligst die Stirn an das Gerät halten. Warum ich wohl glaube, dass ich hier sitze!!! Bevor sie aus dem Raum marschierte meinte sie: Ich soll zum Internisten gehen, sie kann mir nicht helfen!!!

Eine Bitte an Frau Dr.Akramian

Ich würde mir sehr wünschen mit Respekt und Geduld behandelt zu werden da ich dass selbe auch Ihnen gegenüber erbringe

Qualität hat nachgelassen

Gestern war ich wieder mal bei einer Nachkontrolle da ich neue Brillen brauche. Die Praxis war leer wurde dann in den ersten stock geschickt da augenausmessen wegen stärken usw. Diesmal war ein herr in der sehschule dem es offensichtlich an geduld gefehlt hat, bei augendruck messen bekam er es beim zweiten aug nicht hin und ließ es dann ganz sein. Danach wieder runter und warten auf Ärztin. Zwei Patienten warteten auch schon und wunderten sich das alle angestellten und Ärztin auf die Terrasse gingen um eine zu rauchen obwohl Patienten warteten inlusive mir. Also muss ich mich wieder auf die suche nach einem augenarzt machen.