Sehr kompetente und hilfsbereite Augenärztin

Ich gehe seit Jahren zu Dr.Ries und ihrem Team zur jährlichen Kontrolle. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie gehen auf alle Fragen und Sorgen deinerseits ein. Ich kann allen Frau Dr.Ries und ihr Team nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin

Komme jährlich zur Kontrolle und es wurde ein erhöhter Augendruck festgestellt, welcher einmal Normalwert und auch erhöhte Werte anzeigte. Bin weiterhin unter Kontrolle und brauchte keine Termine.
Die Frau Dr. Ries ist sehr kompetent, höflich und freundlich, ebenso sind die beiden Assistenten beim Empfang immer gut gelaunt und freundlich.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur bestens weiter empfehlen.

Sehr kompetente Augenärztin mit schneller Entscheidungskraft.

Frau Dr. Ries hat mir mein Augenlicht gerettet, sie schickte mich nach eingehender Untersuchung sofort in eine Augenambulanz meiner Wahl ( Barmherzige Brüder Wien). Ich wurde sofort gelasert und meine Sehkraft könnte dadurch erhalten bleiben. Ich bin sehr glücklich das mir Frau Dr. Ries mit ihrem Wissen und ihrer Genauigkeit so geholfen hat.ich kann Frau Dr. Ries samt Team wirklich sehr, sehr empfehlen Vielen Dank, Elisabeth Hauss

Kompetent und herzlich zugleich!

Bin schon sehr viele Jahre mit meiner ganzen Familie bei Frau Dr.Ries. Sie und Ihr Team sind kompetent und herzlich zugleich. Bei meiner Verletzung vor kurzer Zeit war Sie wie immer sehr genau und ich möchte Ihr dafür nochmals herzlich danken. In dieser Ordination wird auch "menschlich" miteinander umgegangen und auch viele Ältere sowie Kinder fühlen sich hier wohl.

Sehr gute BEHANDLUNG

kompetente MA in der Rezeption, freundliche Behandlung von Fr. Dr. Ries

sehr gute Patientinnen-Betreuung

Sehr zufrieden bin ich mit den Untersuchungsmethoden von Fr. Dr. Ries. Sie ist entspannt, nimmt sich Zeit, klärt auf und die Wartezeiten sind nicht lange. Die Assistentinnen sind außerdem sehr freundlich und wirken auch kompetent

Kompetente Kontrolle und rasche Analyse

Ich bin seit über 15 Jahren Patient der Frau Doktor, genau wie meine Großmutter es gewesen ist. Die Untersuchung verläuft rasch und geübt, die Frau Doktor weiß ganz genau welche Fragen sie stellen muss. Der ganze Ablauf über, wird freundlich und professionell gearbeitet. Sie hat mich immer kompetent beraten, nachdem ich von der Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen bin und jetzt da ich gelasert bin, tut es mir fast leid, sie nicht mehr halbjährlich aufsuchen zu müssen.

sehr zu empfehlen!

unglaublich freundliche ordinationsangestellte! sehr sympathisch - vor allem wenn man etwas akut hat, kommt man sofort dran und auch die ärztin erklärt alles in ruhe und man fühlt sich toll betreut

doctor to recommend. Will come again

Dr. Ries speaks perfect English. We needed an appointment urgently (due to our time constrains, not urgent treatment), and she was very flexible and found the possibility to give us the appointment on the same day. No longer waiting time at the ordination. Very friendly and professional staff and doctor. Nice ordination. I can only recommend.

highly professional

Very time efficient, highly professional and good with kids too