Prim. Dr. Christian Jahn

Augenarzt
Jägerstraße 62-64/3/2, 1200 Wien
Jägerstraße 62-64/3/2, 1200 Wien  Route planen

Das perfekte Arzt-Erlebnis

Das wünscht man sich, wenn man scheußliche Schmerzen hat und damit zum Arzt geht: Davon erlöst zu werden. Das dies so unmittelbar stattfinden würde, hatte ich kaum zu hoffen gewagt, aber so war es. Herr Dr.Jahn ist für mich das, was man früher einen "lieben Onkel Doktor" nannte. Seine gelassene Art wirkt derartig beruhigend, dass es einem gleich viel besser geht. Auch dem Team kann ich nur Rosen streuen. Ich bekam noch am selben Vormittag einen Termin und mußte nicht lange warten. Ich freue mich, dass ich diesen Arzt für mich gefunden habe.

Top!

Bei Beschwerden bekommt man rasch einen Termin - danke!

Sensationell guter Augenarzt, kompetent, freundlich, akkurat in der Untersuchung . Gutes Team am Empfang!

Seit 15 Jahren sind meine Kinder und ich in der Ordination Dr. Jahn in Behandlung. Niemals habe ich Grund gehabt mich zu beschweren. Wir warten sehr gerne etwas auf unseren Termin, es gibt uns das Gefühl das Herr Dr. Jahn sich tatsächlich Zeit nimmt für seine Patienten , wo die Fälle doch individuell sind . Wir sind dankbar für seine genaue Arbeit und er sich in den Dienst der Menschen stellt und kein Wahlarzt ist . Obwohl es sicher ein leichterer Weg wäre !
Über sein Team kann ich sagen , respektvoll, menschlich und sehr freundlich .
Gruber Margit

Ausgezeichneter Arzt, bemüht kompetent und freundlich!

Ich war während Corona ( Frühling 2020) beim Dr. Jahn als neue Patientin mit akuten Beschwerden.
Bekam sehr schnell einen Termin und wurde wirklich ausgezeichnet behandelt - mit Freundlichkeit und Fachkompetenz.
Meine Anliegen wurden ernst genommen, untersucht, erklärt, etc. - so wie ich mir das wünsche/vorstelle bei einem guten Arzt.
Auch die Frau am Telefon/Team - sehr sehr freundlich und bemüht.
Ich habe wieder einen Termin am 14. Oktober - heute einen Kontrolltermin vereinbart und prompt bekommen.
Ich empfehle Dr. Jahn auch Bekannten/Familie weiter, da er echt gut ist, einer der wenigen muss ich sagen, und das auf Krankenkasse!
--> Daher 5 Sterne von mir *****

Terminvergabe in Covid-Zeiten

Terminvergabe in Covid-Zeiten unzureichend. Ich hatte um 10 Uhr einen Termin. Um 09.50 traf ich vor der Ordination ein. Da warteten bereits 4 Leute vor mir am Gang. Ohne Mindestabstand und zum Teil ohne Maske. Als dann endlich die Ordinationstüre geöffnet wurde um die E-Card einzusammeln, hiess es, dass wird noch dauern - mindestens 20 Minuten. In Zeiten wie diesen sollten die Termine so vergeben werden, dass keine Wartezeiten entstehen.