Dr. Eva Malis

Augenärztin
Höchstädtplatz 4/2, 1200 Wien
Höchstädtplatz 4/2, 1200 Wien  Route planen

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Aber sehr lange Wartezeit

Ich habe 3 Stunden auf einen Termin gewartet, obwohl ein Terminal verfügbar war.

Kompetente Ärztin mit einem kunden- und serviceorientierten Team

Die Assistenz von Dr. Malis ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch bei hoher Patientenfrequenz. Dr. Malis überzeugt durch ihre Kompetenz und Bemühungen, auf die individuelle Bedarfslage des Patienten einzugehen.

Dankbar und erleichtert

Nach jahrelanger Odysee bei verschiedenen Augenärzten lautete die Diagnose Glaukom (grüner Star), lebenslange Therapie mit Augentropfen und zuletzt eine empfohlene Laseroperation.

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen kam ich zu Frau Dr. Malis.
Erst diese führte nach genauer Erhebung meiner Vorgeschichte eine umfassende Abklärung durch: Augendruckmessungen zu verschiedenen Tageszeiten, Messung der Hornhautdicke der Augen, Computergesichtsfeld, etc.

Zuletzt überwies sie mich auch noch in eine Glaukomspezialambulanz.
Fazit: Ein Glaukom ist nicht nachweisbar, der gelegentlich grenzwertige Augendruck ist auf Grund der überdurchschnittlichen Hornhautdicke meiner Augen normal.

Ich brauche keine Therapie mehr und gehe nur zu regelmäßigen Kontrollen in ihre Ordination.

Frau Dr. Malis hat mich überaus genau und kompetent untersucht, sie hat mir sämtliche Befunde verständlich und geduldig erklärt.

Ich bin dankbar und erleichtert in einer so tollen Ordination betreut zu werden!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Großartige Ordination!

Ich bin langjährige und sehr zufriedene Patientin bei Dr. Malis. Die Ordination ist modern und sauber, die Sprechstundenhilfe ist auffallend freundlich und geduldig. Dr. Malis ist eine wunderbare Ärztin, die alles sehr gut erklärt und genau arbeitet. Ich fühle mich in der Ordination sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!