Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Ruhswurm ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich wurde von ihr an beiden Augen operiert, grauer Star. ich bin vom Ergebnis begeistert. Danke

Gesamtbewertung seit Begin der Ordinationstätigkeit von Frau Dr. Irene Ruhswurm

Wir sind seit Praxisbeginn treue und zufriedene Patienten von Frau Dr. Ruhswurm. Sie ist in meinen Augen die beste Augenärztin für meine Frau und mich. Die Operationen an beiden Augen meiner Frau gegen grauen Star sind perfekt verlaufen. Die menschliche Zuwendung Ihrerseits während der Behandlungen ist immer wieder positiv. Ich finde, dass sie Ihre positiven menschliche Eigenschaften, Fähigkeiten und Werte auch den jungen Mitarbeitern weitergibt. Sie nimmt sich für uns Patienten Zeit und beantwortet ausführlich und geduldig eventuell auftretende Fragen. Bei Frau Dr. Ruhswurm fühlen sich meine Frau und ich in sehr guten ärztlichen Händen.

erfolgreiche Operation

Ich bin schon jahrelang regelmäßig zur Kontrolle bei Frau Dr. Ruhswurm und wurde immer fachkundig und sehr kompetent untersucht respektive behandelt.
Diesmal war es die Operation des grauen Stars auf beiden Augen. Ich bin mit der Operation und dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Rundum zufrieden

Sehr gründliche und freundliche Behandlung, alles bestens, fühle mich sehr gut betreut!

Fühle mich immer gut aufgehoben

Sehr schnelle Terminfindung für ein akutes Augenproblem. Für die Behandlung fühlte ich mich bei Dr. Ruhswurm gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen meine Fragen nach der Untersuchung zu beantworten.
Die Rezeptionistinnen sind sehr freundlich und haben auch immer Termine gefunden die für mich gepasst haben und nachdem ich einige Kontrolltermine hatte, kann ich bestätigen dass die Wartezeiten vor Ort meistens kurz sind.

Super Augenärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Ruhswurm. Die Schalterdamen, die Mitarbeiter und Fr. Dr. Ruhswurm sind als ausgesprochen nett, patientenfreundlich und äußerst kompetent zu bezeichnen.
Fr. Dr. Ruhswurm mag vielleicht manchmal etwas kühl wirken aber ich verstehe das sie sich in ihrem Job auch abgenzen muss und nicht mit jedem Patienten zusammen weinen kann.
Außerdem hat jeder Mensch eine "Tagesverfassung" und das muss man auch der Ärztin zugestehen.
Wichtig ist die Empathie dem Patienten zuzuhören und das macht sie.
Sie hat meine Grauer Star OP im AKH veranlasst und einen Monat später war ich dran. Alles hat wunderbar stressfrei geklappt wie auch die Nachuntersuchung und die OP war ein voller Erfolg.
Ich kann nur das Beste über dies Ordination und die dort arbeitenden Menschen berichten und verstehe vile negative Bewertungen nicht.
Ich bin ein zufriedener und dankbarer Patient und wünsche der Ärztin das Beste.
PP

Vorbildliche Ordination

Ich wurde von meiner langjährigen Augenärtztin Frau Dr. Kienbacher an Frau Univ. Prof .Dr. Ruhswurm für eine notwendige „Grauer Star“ OP weitergeleitet. Schon die erste fernmündliche Kontaktaufnahme mit der „Ordinationshilfe“ war für einen Angsthasen, wie mich, sehr ermutigend und freundlich. Eine Voruntersuchung bei Frau. Dr. Ruhswurm , hat die Dringlichkeit einer Operation an beiden Augen bestätigt, zumal ich Autofahrer bin.
Ohne irgendeinen Schmerz zu verspüren konnte ich schon nach ca. 15 Minuten den OP-Saal und eine halbe Stunde später das Spital, mit hilfreichen Instruktionen, wieder verlassen. Es ist mir ein Bedürfnis meinen Dank und Anerkennung an Frau Dr. Ruhswurm und ihrem "Team" auszusprechen. Ich kann Frau Univ. Prof. Dr. Ruhsswurm nur nochmals herzlich danken und jeden, der Probleme mit seinen Augen hat, dringend empfehlen, sich an Fr. Dr. Ruhswurm und ihrem „Team“ zu wenden.
Nochmals vielen Dank
Popovchich Ludwig

Perfekte Kassenpraxis

Frau Dr. Ruhswurm wurde mir von der Privatklinik Döbling für eine graue Star OP.,empfohlen.
perfekter Ablauf der OP.
Sowohl Voruntersuchung als auch Nachuntersuchung in der Kassenpraxis waren von der Anmeldung an,gut und angenehm organisiert.
Dr.Ruhswurm nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt ausfühlich und für mich verständlich und gibt mir das Gefühl nach einer perfekten Operation hier gut betreut zu werden.
Die Praxis und Doz.Dr. Ruhswurm bleibt trotz weiten Anreiseweg(Bad Fischau)
meine 1.Wahl in Zukunft .

Diagnose und Behandlung eines Nachstars.

Ich war aufgrund einer persönlichen Empfehlung bei Frau Dr Ruhswurm.
Das Team dort ist unglaublich nett und kompetent.
Die Wartezeit zwischen den einzelnen Behandlungsschritten ist so kurz dass ich nicht mal eine Zeitschrift vollständig durchblättern konnte :-)
Top-Adresse, ich komme gerne wieder.

Behandlung und Betreuung

Für die gestrige Behandlung, Laser linkes Auge, sowie die unkomplizierte, freundliche, und kompetente Betreuung Ihrer Mitarbeiterinnen möchte ich mich herzlich bedanken.