Univ.Prof. Dr. Eva Maria Stifter

AugenärztinWahlärztin
Rodauner Straße 60, 1230 Wien
Rodauner Straße 60, 1230 Wien  Route planen

Tolle Augenärztin und Chirurgin!

Ganz tolle Augenärztin! Sie hat meine Tochter erfolgreich am Auge operiert! Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin und Chirurgin! Einfach super! Vorher alles genau erklärt, rund um die Operation immer für uns da, super Nachsorge! Wir sind sehr dankbar! Optimal!

Nicht zu empfehlen

Trotz Terminvergabe waren weitere Patienten zur gleichen Zeit eingeteilt. Der Warteraum war mini, den Kinderwagen mussten wir vor der Tür am Gang stehen lassen. Man erhält absolut keine Information von der Ärztin wieso eine Untersuchung gemacht wird. Für max.10 Minuten werden 250€ verrechnet. Unempathisch und nicht zu empfehlen

Die beste Augenärztin

Prof. Stifter ist die beste Augenärztin. Sie hat mir bei lange bestehenden Augenbeschwerden sehr geholfen. Sehr einfühlsame und genaue Augenärztin mit großem Wissen.

nicht empfehlenswert für Kontrolluntersuchungen

Akurril fand ich schon die Begrüßung, als ich gebeten wurde „noch Geduld zu haben & am Gang zu warten“. Ist mit einem Kleinkind etwas anstrengend - Stiegenhaus, Kälte, keine Möglichkeit sich hinzusetzen.Nach 10 Minuten durfte ich dann hinein, musste noch 55 Minuten warten. Nachdem mein Sohn nach 25 Min unruhig wurde & ich die Assistentin fragte, wurde mir gesagt, „ich solle noch Geduld haben“, was ich ausgesprochen unhöflich finde, eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen. Ich verstehe, dass ein Gespräch länger dauern kann, aber wenn man auf d. Homepage mit „kurzen Wartezeiten“ wirbt, sollte man bei der Begrüßung eine Entschuldigung auf den Lippen haben - Fehlanzeige. Die Ärztin wirkt nett, für eine Kontrolluntersuchung, die keine 10 Min dauert, 250€ kostet & auf die man 1 Stunde warten muss, werde ich nicht hinfahren. Bei diesem Stundensatz sollte es möglich sein, Termine so einzuteilen, dass man den Patienten nicht das Gefühl gibt, deren Zeit sei weniger wert als die der Ärztin.

Super Augenärztin für die ganze Familie

Seit Jahren super Betreuung für die ganze Familie vom Baby bis zur Oma. Ich bin damals wegen einem akuten Notfall zu Dr. Stifter gekommen. Schneller Termin, wurden gleich eingeschoben und super betreut. Inzwischen wurde auch unsere Oma von Dr. Stifter wegen Grauem Star operiert und sieht jetzt besser als in der Jugend! Wir sind sehr zufrieden!