Univ.Prof. Dr. Claudette Abela-Formanek

Augenheilkunde und Optometrie

Univ.Prof. Dr. Claudette Abela-Formanek jetzt bewerten!
Heiligenstädter Straße 46-48

- gut (67%) -
Letzte Datenänderung: Nov 2013
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Univ.Prof. Dr. Abela-Formanek Claudette in 1190 Wien
zu Augenärztin Univ.Prof. Dr. Claudette Abela-Formanek in 1190 Wien

Überraschungsarzt mit langer Wartezeit

21.05.2012: 6 Wochen Wartezeit auf den Termin und dann noch 90 Minuten Wartezeit vor Ort. Die Ärztin (wieder einmal nicht Fr.Prof. Abela-Formanek) war sehr freundlich aber leider ziemlich desinteressiert und auch nicht wirklich kompetent. Wusste weder dass ich Kontaktlinsen habe (steht alles im Computer, bin seit 3 Jahren dort Patientin) noch war sie an einer Lösung meines Problems interessiert. Ich werde mich wohl nach einem anderen Augenarzt umschauen müssen, es ist sehr anstrengend wenn jedesmal ein anderer Arzt da ist und man bei der Terminvereinbarung auch nicht festlegen kann bei wem man "landet". Auch will und kann ich nicht verstehen dass es nicht möglich ist die Wartezeit im Wartezimmer zu verkürzen!

Augendruck Messung

09.08.2011: Das Problem bei der Ordination liegt darin, dass oft Stellvertreter die Untersuchung vornehmen wegen Abwesenheit der Frau Dr. Abela. Leider kommt es auch trotz Terminvereinbarung zu Wartezeiten von 1 Stunde! Das deutet für mich auf mangelnde Organisation hin, da es die Regel ist.

Kontrolluntersuchung mit meinen Kindern (5 und 7 Jahre)

20.07.2010: alle sehr nett, sehr geduldig, die Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt

Sie waren auch Patient bei Augenärztin Univ.Prof. Dr. Claudette Abela-Formanek? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1190 Wien / Univ.Prof. Dr. Claudette Abela-Formanek

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.04 sec.)