Sehr kompetenter Arzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, hört sehr ruhig zu und beantwortet jede Frage ruhig und sachlich, ist zu empfehlen

Äußerst zufrieden!!!

Kann mich den anderen Kommentaren nur vollinhaltlich anschliessen, bin froh, dass ich (eigentlich nur durch Zufall) bei Dr. Nowak gelandet bin! Da er nur Verträge mit "kleinen" Krankenkassen hat, hat er ausreichend Zeit für jede/n einzelnen Patienten/in, auch fachlich/medizinisch ist er top! Die Sprechstundenhilfe (seine Frau?) ist ebenfalls überaus freundlich.

Absolut positive Erfahrungen!

Kann mich den anderen Kommentaren nur vollinhaltlich anschließen: äußerst kompetenter Arzt, angenehme Ordinationsatmosphäre, kurze Wartezeiten, kurzfristige Terminvergabe, breites Spektrum an Diagnostik und Therapie (führt auch OP´s durch)

Perfekt

Ein guter, freundlicher Arzt, eine nette Sprechstundenhilfe, kurze Wartezeiten auf Termine und eine schöne Praxis! Was will man mehr!?

Sehr angenehm, ein freundlicher, ruhiger und sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Ich wurde sehr gut behandelt.

Höchst weiterempfehlungswert

Der Arzt ist in höchstem Maße einfühlsam und kompetent. Meine Staroperation ist hervorragend abgelaufen, die Vorbereitung war sehr gut, die Betreuung danach ebenfalls. Ichfühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
Renate Mahnert

Routinekontrolle

Hallo nur eine Routinekontrolle, daher kann ich über Kompetenzen in heiklen Fällen nicht viel aussagen. Bei meinem Termin allerdings hatte ich den Eindruck, dass der Arzt diesen grundsätzlich gewissenhaft, aber dennoch so rasch als möglich abwickelt, Rückfragen, nähere Auskünfte und klarerweise "amateurhafte" Patientenfragen werden leider eher belächelt oder sehr knapp beantwortet.

Dr Novak ist kompetent und menschich, ein abend ist er sogar zu mir gekommen as ich gehe Probleme ha

bin seit über 10 ahre patient!

Sehr guter Augenarzt

Bei Dr. Nowak fühlt man sich gut aufgehoben. Die Behandlung wird sorgfältig und sanft durchgeführt - das Vertrauen zum Arzt ist definitiv groß. Absolute Weiterempfehlung.

Sehr zufrieden...

...nach 20 Jahren kam ich heute mit einer akuten Konjunktivitis zu Dr. Nowak in die Ordination, wurde von der sehr freundlichen Ordinationshilfe sofort eingeschoben und musste dann nur noch 10 Minuten warten, obwohl der Terminplan wie bei den allermeisten Augenärzten in Wien übervoll ist. Dr. Nowak nahm sich dann trotzdem ausführlich Zeit für mich (klärte auch allerhand Dinge wie Allergien usw. ab, was viele Kollegen leider verabsäumen). Äußerst empfehlenswert!