Dr. Hartmut Günther-Koszka

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetenz

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden!
Mit Kontaktlinsen, Brille, ein Loch in der Netzhaut gelasert… Auch meine inzwischen erwachsenen Kinder wurden immer gut versorgt (Brillen, Kontaktlinsen)
Gestern wurde ich gut und umfassend untersucht und beraten wegen zu vollen Tränensäcken; konnte alle Fragen stellen und sie wurden sehr ausführlich beantwortet. Die gute Betreuung beginnt schon bei Herrn Rebhandl…!

der Arzt ist super

ich war im Oktober 2022 bei diesem wirklich guten Arzt..jedoch hat er einen sehr gestressten Mitarbeiter, der dort alle Arbeiten allein erledigt...und dadurch ist dieser Mann oft übellaunig, was den Arztbesuch als sehr unerfreulich erleben liess

Nicht zu empfehlen

Die Tür des Behandlungszimmers stand während meiner Untersuchung offen und Herr Koszka führte während meiner Untersuchung ein privates Telefongespräch. Als ich wegen der verschriebenen Augentropfen nachfragen wollte, um welche Art von Augentropfen es sich handelt und ob diese mit jenen von mir bereits erworbenen vergleichbar sind, wurde ich plötzlich von Herrn Koszka unterbrochen und zweimal gefragt, warum ich denn überhaupt hier bin, da ich ja bereits Augentropfen erworben habe.

Die verschriebenen Augentropfen und die verschriebene Salbe haben geholfen, Zeitdruck und eine sehr unfreundliche Umgangsweise standen jedoch im Vordergrund!

Effiziente Behandlung

Aufgrund einer akuten Augenentzündung konsultierte ich Dr. Koszka.
Ich wurde umgehend behandelt, die Wartezeit war unter einer Stunde.

Aus meiner Sicht ist die Ordination sehr gut organisiert.

Der Assistent Herr Rebhandl ist ein richtiges Multitaskingtalent und hat darüber hinaus einen guten Schmäh und ein Herz für die Patienten.

Die von Dr. Koszka verschriebenen Augentropfen und die Augensalbe haben bereits am selben Tag zu einer deutlichen Linderung der Beschwerden geführt.

Kompetenzt und fachlich hervorragend

Dr. Hartmut Günther-Koszka ist der beste Augenarzt, den ich jemals konsultierte. Er diagnostizierte sorgfältig und ohne Zeitdruck. Meine neue Brille passt perfekt und korrigiert mein Doppelt-Sehen in der Entfernung hervorragend.