Hervorragend!

Als mir beim tennisspiel ein Ball ins Auge fiel, bekam ich sofort einen Termin. Ich wurde von Prof. Dr.Lakits und seinem jungen Team hervorragend betreut. Vielen Dank!

Tolle Praxis!

Sehr nette Assistentinnen, nette kompetente Ärzte, sehr gute Abfolge der Untersuchungen, gute Erklärungen, gut organisiertes Wartessysten! Man hat nicht das Gefühl lange warten zu müssen, weil man immer zu einer anderen (Kontroll)-Untersuchung aufgerufen wird. Wirklich gut organisiert!

Tolle Ordination und super Arzt

Man kommt schnell dran und wird kompetent behandelt und beraten! Sehr zufrieden.

Beeindruckende Ordination mit professioneller Betreuung

Dr Lakits hat mit seinen Angestellten, der Untersuchung und dem Ambiente der Ordination nichts zu wünschen übrig gelassen.

Sehr guter Augenarzt

Prof. Dr. Lakits ist ein ausgezeichneter Augenarzt. Mein Besuch bei ihm war äußerst zufriedenstellend. Seine Kompetenz und Freundlichkeit haben mich beeindruckt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnell und Modern

Ich habe online einen Termin vereinbart und auch schnell einen Termin bekommen.

Die ordination ist modern und ich wurde rasch behandelt.

Herausragende Ordination

Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet und funktioniert mit ihren acht Behandlungszimmern wie ein Uhrwerk. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Univ.-Prof. Dr. Lakits ein einfühlsamer und engagierter Diagnostiker und Berater im Patientengespräch. Hier hat man einen Grund, sich auf einen Arztbesuch zu freuen.

Hervorragende Augenordination

Ich finde, die Ordination ist extrem gut organisiert, und man wird auf angenehme Weise durch verschiedene Räume geleitet, um schließlich beim Professor selbst zu landen. Professor Lakits ist freundlich und genau, unkompliziert, positiv gestimmt und sehr kompetent. Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben.

Hervorragende Behandlung

Dr. Lakits hat meine Erwartungen übertroffen. Seine ruhige und verständnisvolle Art half, meine Nervosität zu lindern. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome gründlich zu untersuchen und meine Fragen zu beantworten. Seine fachkundige Diagnose und Erklärungen waren klar verständlich, selbst für jemanden ohne medizinischen Hintergrund.

Die Praxis ist mit modernster Technologie ausgestattet, auch die Sauberkeit und Ordnung der Räumlichkeiten trugen ebenfalls zu einem insgesamt positiven Erlebnis bei.

Meine Augenentzündung verbesserte sich Dank der kompetenten Behandlung und der verschriebenen Medikamente bereits nach wenigen Tagen und auch für Rücksprachen war Dr. Lakits stets verfügbar.

...seit vielen Jahren - SUPER !!

Bei meinen 1-2 Kontrollbesuchen im Jahr bin ich immer wieder begeistert von der schönen Ordination als auch von dem kompetenten und freundlichen Team ! Bei zeitgerechter Terminvereinbarung gibt es so gut wie keine Wartezeit !! Patienten, die von mehrstündiger Wartezeit berichten machen offensichtlich etwas falsch !