Dr. Petra Beate Freude

Kometengasse 1, 1140 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Einfach vergessen

Trotz Termin über 40min Wartezeit.
Es wurden mehrere Personen aufgerufen die nachweislich nach mir gekommen sind und sich auch nach mir angemeldet hatten.
Zum Schluss stellte sich heraus, dass sie mich trotzt E-Card Anmeldung nicht auf die Warteliste gesetzt hatten!

Nicht weiter zu empfehlen.

Top!!!

Eine der wenigen Ärzte die sich noch Zeit für einen nehmen!!! Gut eingespieltes Team. Großes Lob auch an alle Mitarbeiterinnen.

Kataraktoperation

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg sehr herzlich für die perfekt gelungene Kataraktoperation an beiden Augen, die Sie am 10. und 17. 1. 2020 im Franziskusspital gemeinsam mit Herrn Dr. Kellner durchgeführt haben. Danke auch an das Franziskusspital für die freundliche und kompetente Betreuung.

Feng Shui

Ich besuche Frau Dr. Beata Freude mit meinen beiden Töchtern und möchte kurz bekanntgeben, dass wir uns sehr wohl fühlen! Die Dame bei der Anmeldung ist ein Schatz für die Ordination, wir sind alle so am lachen und gut drauf, dass sie uns Energie für die nächsten 2 Wochen mitschickt. Das ist erst der Anfang, nachdem man gar nicht bemerkt das man beim Arzt sitzt, kommt man zur Untersuchung, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt. Ich weiß leider nicht den Namen der zweiten Frau Dr., allerdings möchte ich sie erwähnen. Meine kleine Tochter freut sich sehr wenn wir zum Augenarzt gehen, weil ihr die Frau Dr. so gefällt. Sie trägt eine Ruhe mit sich, die sehr angenehm ist. Die Erkenntnis ist, dass bis ins Detail auf den Patienten eingegangen wird und man die Ordination mit dem Wissen verlässt, dass man endlich mal eine Ärztin mit Leidenschaft getroffen hat.

Tolle Ärztin

Frau Dr. Freude ist unglaublich kompetent und nimmt sich für alle Fragen Zeit. Mein Sohn, mein Mann und ich sind alle bei ihr bestens aufgehoben, mein Mann hatte 2 Augenoperationen und Frau Dr. Freude übernahm eine hervorragende Nachversorgung. Die Dame im Vorzimmer möchte ich auch noch erwähnen, jemand der soviel Humor und Freude ausstrahlt, der muss erwähnt werden. Siie bringt alle Patienten zum lachen und macht den Arztbesuch noch angenehmer.