Dr. Doris Gatterer-Johler

Augenärztin
Dr.-Schreber-Gasse 10 (Eingang: Heubergergasse 10), 1130 Wien
Dr.-Schreber-Gasse 10 (Eingang: Heubergergasse 10), 1130 Wien  Route planen

Fachlich kompetente, einfühlsame, großartige Augenärztin

Sind schon viele Jahre Patienten bei Frau Dr.Gatterer-Johler, mein Mann hatte eine Catarakta Operation am rechten Auge, diese wurde von Frau Doktor inclusive der Nachbehandlung hervorragend durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Doktor Gatterer-Johler nur empfehlen.

Kompetenz und Hingabe

Ich hatte dieses Jahr eine heikle und schwierige Kataraktoperation an beiden Augen bei Dr. Gatterer-Johler. Die Schwierigkeiten ergaben sich aus früheren Entzündungen, die ich vor vielen Jahren in Südamerika, wo ich herkomme, hatte (Netzhautödem, Toxoplasmose und Retinoschisis). Frau Doktor Gatterer-Johler hat mich sehr gut auf die Schwierigkeiten vorbereitet, die auftreten könnten. Am Ende ist alles gut gegangen, obwohl die geplante Operationszeit weit überschritten wurde. Ich bin dankbar für die klinische Erfahrung, die ich bei der Behandlung mit Dr. Gatterer-Johler und ihrem Team gemacht habe. Ich habe Vertrauen und Kompetenz erlebt, ich habe diese Realität auch in ihrem Team während der Operationen gespürt, wie alle für den Menschen, den Patienten zusammenarbeiten. Vielen herzlichen Dank!

Fachlich exzellente Ärztin, moderne Ordination

Da ich seit Jahren Frau Dr. Gatterer - Johler konsultieren darf, niemals einen Grund zur Klage hatte und die Ordination auch mit einem wirklich geeigneten und gelungenen Pandemiekonzept ausgestattet ist, fand ich es an der Zeit diese Bewertungsplattform zu nutzen. Ich bekam auch bei diesem Besuch jede meiner Fragen zu den Befunden sowohl von Fr. Dr. als auch von der dipl. Orthoptistin genauestens erklärt. Die Ordinationsassistentinnen sind sichtbar um das Wohl der Patienten bemüht und für Fragen offen. Ich fand auch bei diesem Besuch wieder nichts was aus meiner Sicht zu verbessern wäre. Gratulation, bitte so weiter machen !

Empathische und hochprofessionelle Fachärztin

Vielen herzlichen Dank sowohl an Frau Dr. Gatterer-Johler als auch an ihr gesamtes Team für die seit Jahren gleichbleibend hervorragende ophtalomolgische Betreuung, welche stets von hoher medizinischer Professionalität wie ebenso von Empathie und Mentalisierungsfähigkeit geprägt war/ist, Chapeau!

modernen praxis

Untersuchung mit modernen Methoden, sehr gründlich, Gesprächsmöglichkeit, insgesamt war ich sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Alles wurde auch erklärt, nie über mich als Patientin drübergegangen. gerne komme ich wieder einmal hierher, sollte es notwendig sein.