Hervorragende Ärztin

Nach einer Grauen Star OP, hatte Fr. Dr. Wienerroiter eine Kapselfibrose, einen Nachstar bei mir festgestellt. Nach gründlicher Untersuchung, hatte sie eine Laserbehandlung durchgeführt. Die Behandlung von der sehr freundlichen und kompetenten Ärztin war ausgesprochen fachgerecht und erfolgreich. Sie ist eine Ärztin die sich für die Patienten Zeit nimmt und ihre Behandlungen genauestens und gewissenhaft durchführt. Ich fühle mich durch ihre fachgerechten Behandlungen sehr gut betreut. Zwei Daumen hoch.

Freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, um genaue Untersuchungen durchzuführen und, wenn nötig, auch die richtigen Behandlungsmaßnahmen durchzuführen. Bei ihr fühle ich mich immer gut und sicher betreut. Ich lasse eine Regelmäßige Kontrolle durchführe, da meine Mutter an grünem Star erkrankt war

Lange Wartezeiten

Ich glaube sie ist eine gute Ärztin, aber auf Ihre langen Wartezeiten angesprochen, meinte sie nur, dies dies bei ihr und allen anderen Ärzten so wäre, und ich mir doch einen anderen Arzt suchen könnte - was ich nun auch mache.
Dr. Agnes Wienerroither - Augenärztin Wien 1110
Dr.Wienerroither
Sehr geehrter Patient,
die Wartezeit in meiner Ordination ist wegen der Untersuchungen, die ich als erforderlich erachte, nur in Ausnahmefällen kürzer als eine Stunde, sondern eher länger. In Ihrem Fall war die Wartezeit eine Stunde und es dauerte Ihnen zu lange. Ich kann Ihnen keine Versprechungen machen, die ich nicht einhalten kann.

Sollten Sie mich als unfreundlich erlebt haben, dann tut mir das natürlich leid.
Liebe Grüße
Agnes Wienerroither

Ausgesprochen nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Wienerrother, und sicherlich nicht das letzte Mal. Ich habe sehr rasch per Telefon einen Termin bekommen, die Wartezeit vor Ort war gering (am Abend). Ich war zur Kontrolle von Mouches volantes (Glaskörpertrübungen) bei Ihr, da ich unsicher war ob alles okay ist - was es schlussendlich auch war. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles mit mir besprochen.

Kann nur jedem empfehlen, einen Besuch zu wagen - ich bin sehr zufrieden und kann daher eine ehrliche Empfehlung abgeben.

erstklassige Ärztin

hervorragende Untersuchungen

Trabekuloplastik

Anfang Okt. 2017 hat Fr. Dr. Wienerroither eine SL-Trabekuloplastik bei mir in ihrer Ordination durchgeführt. Der Augendruck ist daraufhin stark gesunken! Muss aber weiterhin Tropfen verwenden. Habe die Augentropfen wegen des Konservierungsmittel nicht vertragen - rote Augen. Sie gab mir, bei der Nachuntersuchung, aus ihrer Ordination sofort konservierungsmittelfreie Tropfen. Seither sind die Augen äußerlich ok. Bei der jetzigen Untersuchung wurde wieder eine GF-Untersuchung durchgeführt. Ergebnis: mein Sehfeld hat sich gebessert! Also war die Laserbehandlung ein Erfolg, für mich und auch für Fr. Dr. Wienerroither und ihr freundliches Damenteam!

Ich bin Jhrg. 1945 und in diesem Alter sind augenärztliche Untersuchungen Pflicht! Bei Fr. Dr. Wienerroither und ihren Team fühle ich mich einfach wohl und fachlich gut aufgehoben!

Laserbehandlung und am nächsten Tag wieder gut gesehen

Meine Mutter hatte bemerkt, dass sie mit einem Auge schlechter sah. Frau Dr. Wienerroither hat sie genau untersucht und hat festgestellt, dass die Ursache ein Nachstar nach einer Kataraktoperation war. Diesen Nachstar hat sie dann ruck-zuck gelasert. Mutter kann wieder sehen wie früher! Es war wie nach der Kataraktoperation- sensationell!

Super Ärztin und Sehr gute Behandlung

Super Ärztin und Sehr gute Behandlung

Super Ärztin!

Vermittelt eine lockere angenehme Atmosphäre, nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft!

Nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, ideal für Kinder!

Hatte mit meinem 5jährigen Sohn einen gemeinsamen Termin. Bei mir zur Verschreibung einer Lesebrille, mein Sohn zur Routineuntersuchung. Sowohl die Arzthelferin die die Voruntersuchung durchgeführt hat als auch Fr. Dr. Wienerroither haben sich für uns beide sehr viel Zeit genommen und waren sehr geduldig mit meinem Sohn. Als Ergebnins passte die Lesbrille perfekt. Einzig der Warteraum ist etwas spartanisch und man sitzt eigentlich im Gang und die Wartezeiten können trotz Termins relativ lang sein.