[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

LASIK-Operation

5,0
Bei mir wurde die LASEK-Operation bei der Kurzsichtigkeit durchgeführt. Die Voruntersuchung war sehr genau und ausführlich. Bei der Behandlung selbst habe ich persönlich einen leichten Druck und minimales Brennen empfindet, die ganze Prozedur dauert aber nicht lange. Nach der Operation bekommt man exakte Information, wie man sich danach verhalten sollte, und eine Notfallnummer, wo man sich jederzeit melden darf, falls Probleme auftreten sollten. Ich hatte an dem ersten Tag, und auch später nach dem Eingriff keine Schmerzen. Ich habe ein volles Sehvermögen zurückbekommen. Ich bin mit der Behandlung zufrieden, und ich kann Herr Doktor Dorner sowie das ganze Team in dem Augenzentrum weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Spezialist (Schielen - Kind)

5,0
Unsere Tochter (6 Jahre alt) schielte (nach außen hin gerichtet) bereits seit vielen Jahren und hatte mit den Folgen zu kämpfen. Herr Univ. Doz. Dr. Dorner operierte unsere Tochter im Januar 2024. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für seine Hilfe bedanken!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.