Aktuelle Bewertungen zu Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

LASIK-Operation

Bei mir wurde die LASEK-Operation bei der Kurzsichtigkeit durchgeführt. Die Voruntersuchung war sehr genau und ausführlich. Bei der Behandlung selbst habe ich persönlich einen leichten Druck und minimales Brennen empfindet, die ganze Prozedur dauert aber nicht lange. Nach der Operation bekommt man exakte Information, wie man sich danach verhalten sollte, und eine Notfallnummer, wo man sich jederzeit melden darf, falls Probleme auftreten sollten. Ich hatte an dem ersten Tag, und auch später nach dem Eingriff keine Schmerzen. Ich habe ein volles Sehvermögen zurückbekommen. Ich bin mit der Behandlung zufrieden, und ich kann Herr Doktor Dorner sowie das ganze Team in dem Augenzentrum weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Spezialist (Schielen - Kind)

Unsere Tochter (6 Jahre alt) schielte (nach außen hin gerichtet) bereits seit vielen Jahren und hatte mit den Folgen zu kämpfen. Herr Univ. Doz. Dr. Dorner operierte unsere Tochter im Januar 2024. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für seine Hilfe bedanken!! Weniger anzeigen