Augenbehandlung mit Laser

Excellente Betreuung und kompetente, rasche, Hilfestellung durch Fr.Prim. Prof. Dr. Vecsei-Marlovits. Die Ursache der Probleme nach meiner grauen Star OP im letzten Jahr wurden schnell erkannt (massiver Nachstar) und mittels Laserbehandlung rasch behoben. Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden und glücklich, dass ich wieder mit Brille im Nahbereich und ohne Brille (Fernsicht) so gut sehen kann! Besten Dank ! Ich kann diese hervorragende und freundliche Ärztin nur wärmstens empfehlen!
Prima. Univ. Profin. Drin. Veronika Vecsei-Marlovits, MSc, MBA - Augenärztin Wien 1080
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Oft sind die Probleme einfach und rasch zu beheben, deshalb nicht zu lange zuwarten mit einer Konsultation!

Augenoperation

Ausgezeichnete und Professionelle Behandlung, kooperative Kommunikation zwischen Arzt und Patient, große Vertrauensbasis!
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung!

Sehr zufrieden mit der Kataraktoperation

Ich wurde von Frau Prim. Prof. Dr. Veronika Vécsei-Marlovits
wegen Kararakt mit multifokalen Linsen in November 2023 operiert und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Beratung und der Behandlung ist top. Ich habe mich in der Augengenabteilung der Klinik Hietzing sehr wohl gefühlt, weil alle Mitarbeiter dort extrem nett und professionell sind. Ich schätze die hohe Kompetenz und Engagement sehr, als auch die Tatsache, daß jeder Patient dort als Mensch betrachtet wird. Ich möchte Frau Prim. Prof. Dr. Veronika Vécsei-Marlovits und ihr tolles Team sehr empfehlen.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Sehr schön, dass Sie sich „rundum‘ wohl gefühlt haben und dass das Ergebnis so erfreulich ist!

Nachstar - Hervorragende Behandlung

Einige Monate nach zwei Katarakt-Operationen mit Implantation von Intraokularlinsen, die von Frau Prof. Vécsei zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden waren, hatte sich mein Seh-Vermögen neuerlich etwas verschlechtert. Bei einer Kontrolle hat Frau Dr. Vécsei einen sog. Nachstar auf beiden Augen diagnostiziert. Jedoch kein Grund zur Sorge. Schon gar nicht, wenn man Patientin von Prof Vécsei ist… Sie hat mir – wie immer – die Situation erklärt, in der Folge eine Laser-Behandlung durchgeführt (diese ist völlig schmerzfrei) und mir dadurch wieder "klaren Durchblick" verschafft.
Nicht nur Frau Prof. Vécseis unbestrittene fachliche Kompetenz, sondern auch ihre verständnisvolle Zugewandtheit und ihr Einfühlungsvermögen bewirken, dass man sich bei ihr bestens aufgehoben fühlt. Nicht zu vergessen die gute Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin – auch bei vollem Wartezimmer wird man von beiden mit wohltuender Freundlichkeit, Herzlichkeit und Geduld betreut. Großes Dankeschön!
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen!

Absolute Spitze

Nach eingehender Untersuchung meiner Augen, erklärte mir Frau Primaria Dr.in Vécsei-Marlovic dass ich beginnendem grauen Star habe und eine OP unausweichlich sei, um meine Sehkraft zu erhalten bzw. zu verbessern.
Frau Primaria Dr.in Vécsei-Marlovic vereinbarte mit mir einige Termine für Informationsgespräche, Voruntersuchungen und danach 2 OP Termine innerhalb von 8 Tagen.
An den OP-Terminen wurden zur Vorbereitung der Operationen unter der Leitung von Frau Primaria Dr.in Vécsei-Marlovic und einem Team von Ärztinnen eine genaue Abstimmung durchgeführt.
Das Ergebnis der beiden OPs war überraschend für mich, da sich bereits am Tag nach den OPs eine große Verbesserung meiner Sehleistung feststellen konnte
Frau Primaria Dr.in Vécsei-Marlovic und die Augenabteilung des KH Hietzing kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Viel Freude mit Ihren „Neuen Augen“!

Makuladegeneration

Also, das muß auch einmal gesagt werden: Die Dame, die die Voruntersuchungen durchführte, war unglaublich freundlich und aufmerksam!
In Frau Prim.a Vecsei-Marlovits lernte ich eine ruhige, ohne Zeitdruck untersuchende Ärztin kennen, die mir auch weiterhelfen konnte und mich "weiser machte". Diese Konsultation fühlte sich einfach richtig an! Ich "sah" in sehr kompetente Augen und vielen Dank noch einmal!
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Auch wenn sich nicht alle Augenerkrankungen heilen lassen, lässt sich doch immer eine Möglichkeit finden, die Lebensqualität zu erhöhen und den Patient*innen Sicherheit zu geben.
Ich freue mich, wenn das gelungen ist!

Einfach perfekt

Bereits bei meinem ersten Termin war mir klar: Wenn Frau Dr.in Vécsei-Marlovic eine Behandlung empfiehlt, dann werde ich diese durchführen. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin und hat die Fähigkeit, auch bei einer emotional herausfordernden Angelegenheit – und die Entscheidung für eine Augen-OP war für mich emotional nicht ganz leicht– Sicherheit zu geben. Sie hat mir die multifokale IOL-OP sehr gut erklärt und noch wichtiger – sie hat sie exzellent durchgeführt! Nicht einmal eine Woche nach der zweiten OP sehe ich zu 100 % und meine Brillen gehören der Vergangenheit an. Dass Frau Primaria Vécsei-Marlovic sehr sympathisch und humorvoll ist und eine sehr nette und kompetente Assistentin hat, rundet das großartige Gesamtpaket ab.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Danke für Ihr überaus positives Feedback und viel Freude mit Ihrem "Neuen Sehen"!

Hervorragende Betreuung / Katarakt-OP bei Parkinson-Erkrankung

Frau Primaria Dr. Vécsei gebührt ein ganz großes Dankeschön für zwei sehr gelungene Katarakt-Operationen mit Implantation von Intraokular-Linsen.
Ich habe mich bei Frau Dr. Vécsei von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Kompetenz, ihre klare und bestimmte Haltung, ihr Verständnis, ihre Zugewandtheit und ihr Einfühlungsvermögen haben meine Ängste schwinden lassen.Trotz meiner Parkinson-Erkrankung habe ich mich für eine ambulante OP mit Lokalanästhesie entschieden. Der Parkinson war dabei kein Problem. Sehr positiv zu erwähnen sind auch die gute Organisation an der Augenabteilung der Klinik Hietzing und das reibungslose Funktionieren auf der Station sowie die Expertise, das Bemühen und die Freundlichkeit des Teams.
Auch das angenehme Klima in der Praxis will ich hervorheben. Das dynamische Zusammenspiel von Frau Dr.Vécsei und ihrer sehr sympathischen, engagierten Assistentin, sowie beider Humor und Herzlichkeit sind Teil der erstklassigen Behandlung mit Wohlfühlcharakter.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Manchmal machen den Patient*innen zusätzlich zu ihren Augenbeschwerden auch noch allgemeine Erkrankungen zu schaffen, die natürlich die Angst vor einer OP noch erhöhen. Damit sollte man sehr einfühlsam umgehen, damit man den Patient*innen die für Sie persönlich beste Lösung vorschlagen kann. Fein, dass es auch diesmal wieder gut gelungen scheint!

Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Gewissenhaftigkeit

Aufgrund einer starken familiären Vorbelastung (AMD, Glaukom) war ich lange Zeit auf der Suche nach einer Person mit außergewöhnlicher Fachkompetenz in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen. Bei Frau Primaria Vecsei-Marlovits und ihrem Team wurden dazu alle meine Erwartungen übertroffen.
Hier fühlt man sich in jeder Hinsicht außergewöhnlich gut betreut: Frau Primaria Vecsei-Marlovits ist eine Koryphäe, wobei enorme Fachkompetenz und Erfahrung auf viel Einfühlungsvermögen, Gewissenhaftigkeit und Lösungsorientierung treffen. In ihrer Ordination ist der Patientenfluss perfekt organisiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
Im Team ist die Zusammenarbeit effizient organisiert, aber trotzdem läuft alles sehr harmonisch und wertschätzend ab. Mit großer Sorgfalt und Geduld wird untersucht, erklärt und beraten, man fühlt sich rundum perfekt versorgt. Bestnoten für diese außergewöhnliche Leistung!

Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Herzlichen Dank für Ihre Top-Einschätzung! Schön, dass keinerlei familäre Vorbelastungen bisher irgendwelche Spuren zeigen…

Teamkompetenz

Nach längerer Zeit - das vor Jahren von Dr. Vecsei-Marlovits verordnete Behandlungskonzept für meine ob meiner zahlreichen Allergien beanspruchte Augen führt nach wie vor zum gewünschten Erfolg - hatte ich kürzlich wieder einen einfachen Kontrolltermin in der Ordination. Dabei habe ich wieder festgestellt: es ist nicht die freundliche, humorvolle Wohlfühlatmosphäre, die Dr. Vecsei-Marlovits und ihr Team schafft, die den Preis der Privatordination rechtfertigt, sondern neben der fachlichen Expertise Dr. Vecsei-Marlovits die Teamkompetenz, die die Ordination ihr Eigen nennen darf - ich kenne sonst keinen Augenarzt/ keine Augenärztin, der/die gemeinsam mit einem Optiker/einer Optikerin ordiniert, und damit in einem nur einzigen, ausführlichen Termin ein perfektes Rundumpaket für die Augen bietet...einfach hochprofessionell!
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Wie schön, dass Sie das bemerkt haben: Ein Team ist viel mehr als die einzelnen Team-Mitglieder! Das verlässliche gemeinsame Arbeiten sorgt dafür, möglichst alle Patient*innen-Anliegen in einem Termin abzuwickeln. Es freut uns, dass Sie das schätzen!