Dr. Christine Anna Dolezal

Augenheilkunde und Optometrie
Tropenmedizin

Dr. Christine Anna Dolezal jetzt bewerten!
Lerchenfelderstraße 44

Fortbildung
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Anna Dolezal - Augenärztin
- Gut -

fachlich sicher sehr gut! die lange Wartezeit leider immer wieder ein Thema

Subjektiver Bericht von vom Bin bereits seit einigen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Dolezal. Bin mit ihrer fachlichen Expertise zufrieden, auch das Team arbeitet äußerst professionell und ist immer bemüht! Leider ist das Wartezimmer bereits kurz nach dem Aufsperren der Ordination sehr gut gefüllt, und Fr. Dolezal startet Ihre Behandlungen tendenziell eher später, - daher ergibt sich teilweise ein erheblicher Rückstau, 8-10 wartende Patienten sind üblich. Das sollte verbessert werden, vereinbarte Termine machen sonst keine Sinn! Danke! Mehr

Einmalig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Selten so eine professionelle Praxis erlebt, vom Eintritt bis zur Verabschiedung, Sehschärfe, augeninnendruck kontrolliert, neue Brille angepasst, Endkontrolle bei Frau Doktor DOLEZAL alles bestens, die eine Stunde verging wie im Flug, Alle Mitarbeiterinnen einsame Spitze, DANKE. Mehr

Sehr kompetent!!!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr Dolezal ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit meiner ganzen Familie bei ihr in Betreuung Oma bis Kinder. Besonders hervorzuheben ist der eigene Kinderwartebereich. Wir fühlen uns alle wohl und gut betreut! Mehr

Erstordination durch Vermittlung von zufriedenen PatientInnen

Subjektiver Bericht von vom Ich war im Oktober zm ersten Mal in der Praxis.Trotz langer Wartezeit erwies sich die Bahandlung , die von Respekt mir gegenüber und Höflichkeit geprägt war ,als äußerst informativ ,w as meinen doch sehr schlechten Augenstatus betroffen hat.Ich wurde auf die Möglichkeit einer Staoperation hngewiesen , die zwarnicht lebensnotwendig sei , jedoch man einmal darüber nachdenken sollte.Mir wurden auch Ratschläge betr. meiner Verordnung bei Konsultation eines Optikers gegeben und vor allem auf die Dicke der Brillen bei einem Weitsichtigkeitsstatus von beinahe 8 Dioprien hingewiesen. Auch würde mir die Ärztin bei Entscheidung hins. einer Operation Namen von Operateuren nennen, an die ich mich wenden sollte. Dies werde ich jetzt auch in Anspruch nehmen, da ich vorerst doch mit einer OP einverstanden bon. Mehr

Absolut empfehlenswerte Augenarztordination mit sehr angenehmer Atmosphäre!

Subjektiver Bericht von vom Das positive Klima in der Ordination war schon beim Eintreten spürbar. Die Damen beim Empfang und der Voruntersuchung waren sehr kompetent und zuvorkommend. Nach der Voruntersuchung wartete ich nicht einmal eine Viertelstunde im schöner Altbau-Warteraum (inkl. Kinderecke!) und wurde schon aufgerufen. Sowohl die Augenärztin, Dr. Dolezal, als auch die Orthoptistin wirkten fachlich top und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Also! Alles in allem wirklich eine sehr empfehlenswerte Augenärztin!! Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1080 Wien / Dr. Christine Anna Dolezal

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)