Jahrelanges Leiden hat ein Ende

Seit Jahren litt ich permanent und teilweise heftige Schmerzen durch Entzündungen infolge von extremer Augentrockenheit. Ich bekam Tropfen (die halfen nur bedingt) und die Erklärung, dass im Alter die Befeuchtung nachlässt. Dr. Kaminski war der erste Arzt, der den tatsächlichen Grund feststellte. Die Augen schließen nicht ganz und man kann operativ korrigieren. Bis zu diesem Termin hat er mir mit Tropfen und Salben große Erleichterung verschafft. Hätte ich diesen großartigen Arzt früher gefunden, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben.

Cataract Surgery

Perfect - the best! The whole process from initial consultations, to the surgery on both eyes, to the follow up after-care went extremely smoothly. I am happy to highly recommend Dr. Kaminski

Großartiger Arzt - sehr zu empfehlen!!!

Ich habe Herrn Dr. Kaminski wegen einer akuten Sehverschlechterung kontaktiert und kurzfristig einen Termin erhalten. Es wurde eine Netzhautablösung festgestellt. Herr Dr. Kaminski zeichnete sich durch eine sehr sorgfältige Untersuchung und Beratung (weitaus aufmerksamer und hilfreicher als die operierenden Spitalsärzte trotz Sonderklasse), persönlichen Einsatz, eine sehr nette und kompetente Art, modernste Geräte sowie den Blick für das Wesentliche aus. Sehr zu empfehlen!!!

Hornhautverletzung

Ich war in zwei Krankenhäusern ( Augenambulanz ) und bei zwei anderen Augenärzten die mir nicht weiterhelfen könnten. Immer wieder ging meine Hornhautverletzung am Auge auf, obwohl ich alle Behandlungsempfehlungen eingehalten habe. Das alles zog sich über ein Jahr hin. Dann würde mir Prof. Kaminski empfohlen.
Prof. Kaminski hat mich ausführlich beraten und mein Auge untersucht. Die Therapie mit einer Salbe dauerte lange, aber seit der Behandlung vor zwei Jahren habe ich keine Probleme mehr mit der Hornhaut.

Ich bin außerordentlich zufrieden mit meiner Behandlung

Ich war außerordentlich zufrieden mit meiner Behandlung und kann Prof. Stephan Kaminski nur empfehlen!

ICL-Spezialist

Ich habe im März 2014 bei Dr. Kaminski meine Augen operieren lassen, ich bekam ICL Linsen, beide Augen wurden in einer OP gemacht. Ich war zuvor stark kurzsichtig (-12 Dpt) und wache seither jeden Tag glücklich auf, weil ich uneingeschränkt und sogar ohne Brille sehen kann!
Er ist sehr nett, absolut kompetent, beste Untersuchungsgeräte, nimmt sich genügend Zeit für die Erklärung der einzelnen Möglichkeiter zur Korrektur der Fehlsichtigkeit, für die Erklärung des OP Ablaufes, für alle Fragen, hat mir sofort die Angst genommen, die trotz großer Vorfreude trotzdem ein wenig vorhanden war.
Kaum Wartezeiten bei den Kontrollterminen, gute Betreuung auch vor u während der OP durch das Team im Medicent Baden.
Ich hatte während der OP keine Schmerzen, auch danach nie, alles ist seither bestens, keine Beschwerden, keine Veränderungen. Nach ca. 2 Monaten war alles komplett eingeheilt, in den ersten Wochen habe ich zb Wetterumschwünge als leichtes Ziehen wahrgenommen, aber das war auch schon alles. Nach 2 Monaten nicht mal mehr das.
Für mich hat ein neues, freieres, schöneres Leben begonnen, ich kann Dr. Kaminski nur wärmstens empfehlen u würde die OP sofort wieder von ihm durchführen lassen

Kompetente und empathische Behandlung mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Patienten

Die neue Praxis am Getreidemarkt 17 ist schon beim Betreten des Treppenhauses ganz besonders ansprechend und außergewöhnlich schön Also da kann man sich schon wohl fühlen. Die Praxis ist dann auch besonders stylisch und großzügig-- echt schön.
Aber neben dem schönen Ambiente ist Prof. Kaminski immer gut gelaunt und behandelt die Patientn als leidenschaftlicher Arzt mit höchster Kompetent und Respekt.
Ich war mir immer sicher die bestmögliche Behandlung zu bekommen und sehr dankbar da ich Herrn Prof. Kaminski im Notfall erreichen kann und umgehend einen Termin bei ihm bekomme. Ich bin sehr froh einen so tollen Arzt gefunden zu haben.

Koryphäe auf seinem Gebiet!

Ich kann den untenstehenden Beitrag von "Silvergirl07" nur beipflichten.
Herr Dr. Kaminski ist ein großartiger Arzt, eine Koryphäe auf seinem Gebiet der Augenheilkunde.
Er ist sehr bemüht, einfühlsam und beantwortet einem alle Fragen.
Bin froh, Patientin bei ihm zu sein!
5/5 Sterne für Herr Dr. Kaminski!

Ihre Augen in den besten Händen

Einer der wahrscheinlich besten Ärzte in seiner Sparte! Ich wurde von Prof Dr Kaminski selbst operiert und habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht! Ich hatte beideitig 14 Diophtrien und brauche jetzt nicht einmal mehr eine Brille! Jeden Tag bin ich glücklich dass ich die Augen aufschlagen und wieder uneingeschränkt sehen kann!
Die Wahlarztkosten sind tragbar, wenn man bedenkt dass man sich in den besten Händen befindet und alles was punkto Augenerkrankungen medizinisch möglich ist auch für den Patienten getan wird!
Er ist noch ein Arzt der den Patienten zuhört, auf sie eingeht bzw Fragen auch kompetent beantwortet!
Einfach top!