Dr. Martina Langer

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Martina Langer jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 59 6...
Millergasse 39/3

Ernährungsmedizin, Fortbildung
Mi
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Langer Martina in 1060 Wien
zu Augenärztin Dr. Martina Langer in 1060 Wien

fachlich kompetent, aber...

18.06.2014: Ich habe Frau Dr. Langer als kompetent erlebt und ihre Verordnung war sicherlich korrekt. Jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass auf mich als Person eingegangen wurde. Ich bin der Meinung, dass es schon wichtig ist, welcher Mensch hinter dem Auge steckt - und dass sich auch die passende Brille danach richten sollte. Also, auch wenn die Verordnung korrekt war, passende war sie für mich dann nicht. PS: die Arzthelferin habe ich nicht besonders freundlich empfunden.

sehr zu empfehlen, ich habe es gemacht!

28.06.2013: Seit 5 Jahren, bin Ich in Wien mit behandelte Glaukoma auf beide Augen.Ich habe bei der Ordination Dr:Lange gute Beratung, Check up und Behandlung auf der Dauer gefunden. Danke!

SEHR ZUFRIEDEN

27.10.2012: Termin innerhalb einer Woche bekommen!!! Die Wartezeit im Wartezimmer war kürzer als erwartet. Die Assistentin ist, wie auch die Ärztin selbst, außerordentlich freundlich und - aus meiner Sicht auch - kompetent und genau.
ANZEIGE

Fühle mich gut betreut

07.08.2012: War heute dort (07.08.2012) Kurze Wartezeit auf den Termin | Kaum Wartezeit im Wartezimmer das sauber und gepflegt ist | Freundlicher Empfang von allen Damen die mir dort begegnet sind | hatte sowohl bei der Voruntersuchung als auch bei der Untersuchung von Dr. Langer das Gefühl in sehr kompetenten Händen zu sein | keine Mas senab fertigung, dafür aufmerksames zuhören! Gerne wieder!

Kompetent und freundlich!

01.01.2012: Selten bei einem Arztbesuch so zufrieden. Reibungsloser Ablauf, nette und freundliche Vorzimmerdame, die den Betrieb voll im Griff hat, und freundliche, kompetente Ärztin mit Herz und Verstand! Alles in Allem: Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Willy Aigner-Strauss

Arztbesuch mit Kinder

19.12.2011: Ich war mit meinen 2 Buben (die sehr lebhaft sind) bei Fr. Dr. Langer und ich kann nur Positives berichten. Schon die Begrüßung war sehr freundlich und die gesamte Untersuchung kompetent. Es wurde wunderbar auf meine Kinder eingegangen. Ich selbst hatte auch eine Kontrolle und kann Fr. Langer und Ihr Team nur weiterempfehlen.

Langjährige Patientin aus Innsbruck

15.12.2011: Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Martina Langer und selbst nach meinem Umzug nach Innsbruck vor acht Jahren komme ich noch immer gerne zum jährlichen Kontrolltermin nach Wien. In all der Zeit habe ich stets eine kompetente ärztliche Betreuung und Diagnostik erfahren. Sowohl Fr. Dr. Langer als auch ihre beiden Arzthelferinnen waren freundlich und auch bei akuten Fällen, in stressigen Situationen, etc. immer sehr um das Wohlergehen jedes einzelnen Patienten bemüht. Abschließend kann ich nur sagen: Ich freue mich wieder auf meinen nächsten Kontrolltermin im Frühjahr!

Angenehme Atmosphäre

13.12.2011: Auch ich war am 29.9.2011 in der Ordination von Frau Dr. Langer. Zu vorstehendem Erfahrungsbericht möchte ich ergänzend hinzufügen, dass der angesprochene Tag alles andere als hektisch war. Vielmehr empfand ich die Wartezeit als eher kurz, was wahrscheinlich daran lag, dass Frau Dr. Langer azyklisch an einem Donnerstag Vormittag statt Nachmittag ordinierte. Die Schilderung dieser Patientin ist daher übertrieben und falsch. Wahr ist zwar, dass die Sprechstundenhilfe tatsächlich ein bisschen streng aber keineswegs unfreundlich ist. Wen das aber dennoch stört, wird jedenfalls durch die liebenswerte und vor allem professionelle Art der Frau Doktor entschädigt.

Präpotenz der Ordinationsgehilfin

29.09.2011: Die Ordinationsgehilfin ist extrem unfreundlich. Obwohl der Termin seit Wochen vereinbart war, wies die Vorzimmerdame jegliche Schuld von sich und meinte frech:"Setzen Sie sich, Sie werden schon drankommen" Es waren 17 Patienten vor mir !!!!!! ich beschloß diese Ordination zu verlassen, so eine Präpotenz ist mir selten untergekommen.

Sie waren auch Patient bei Augenärztin Dr. Martina Langer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)