Dr. Martina Langer

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Martina Langer jetzt bewerten!
Millergasse 39/3

Ernährungsmedizin, Fortbildung
Mi
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Langer - Augenärztin

Gut - und gerne wieder!

Subjektiver Bericht von vom Bereits zum zweiten Mal war ich bei Frau Dr. Langer und auch heute wiederum sehr zufrieden. Die Sprechstunden- und Arzthilfen waren sehr zuvorkommend und freundlich, Frau Dr. Langer selbst ebenso. Die Untersuchung war professionell, sehr kompetent und umfassend, obwohl es "nur" eine Kontrolluntersuchung und zur Brillenbestimmung war. Die Wartezeit betrug weniger als 20 Minuten, nach insgesamt 45 Minuten war ich fertig. Und das, obwohl ich aufgrund einer Terminverschiebung meinerseits nur "eingeschoben" war. Fazit: Jederzeit und sehr gerne wieder! Mehr

positive Überraschung

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der gesamten Betreuung sehr zufrieden. Das begann mit der Terminvereinbarung, bei mir mit sehr vielen beruflichen Terminen nicht so einfach. selbst als ich den 6. vorgeschlagenen Termin ablehnen mußte war die Dame an der Rezeption noch freundlich und fand für mich was passendes. Zu meinem Termin ging alles sehr schnell. Nach nur ca. 15 Minuten Wartezeit (ich bin bei Ärzten andere Wartezeiten gewöhnt) war ich dran. Die Voruntersuchung als auch die Untersuchung und das beratende Gespräch ob neue Brille oder nicht fand ich freundlich und ausgesprochen kompetent. Daher empfehle ich diese Praxis meinen Freunden mit gutem Gewissen weiter. Mehr

seit Jahren sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Langer in Behandlung und sehr zufrieden. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten, da Patienten mit akuten Beschwerden eingeschoben werden. Das Einzige, das ich als störend empfinde, ist das laute Radiogedudel. Mehr
- Befriedigend -

eher mittel ? aber gute Orthoptistin dort!

Subjektiver Bericht von vom In dieser Praxis war ich mehrmals mit meinem Kind (jetzt 4 Jahre), und ich hatte schon ein Mal selbst einen Termin. Die Ordinationsmanagerin ist nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich. Mich stört ein bisschen, dass sie meine Tochter, die ja als Patientin kommt, jedesmal ignoriert, statt sie zu begrüßen. Das Warteraum ist klein, ich habe ihn aber nie überfüllt erlebt. Positiv: Für Kinder gibt es ein Tischchen und Spielsachen. Die Orthoptistin in der Ordination ist sehr freundlich und hochkompetent im Umgang mit Kleinkindern. Wartezeit empfand ich immer als erträglich (10 bis 30 Min). Negativ: Die Ärztin erklärt kurz angebunden. Bei meinem Besuch sagte ich, dass ich (Brillenträger) nicht mehr so gut sehe wie früher, was mir im Straßenverkehr unangenehm auffällt. Meine Sehstärke hatte sich aber lt. Messung nicht verschlechtert. Ich ging mit der Information nach Hause, dass man da momantan nichts machen kann. Das war für mich unbefriedigend. Zudem fiel mir auf, dass ich nicht eingetropft wurde. Das gehörte bei meinem früheren Augenarzt zum Programm. Auch negativ: Kleinkinder bekommen einen Schlecker. Ich finde Süßes zur Belohnung beim Arzt nicht ok - da gibts Besseres! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Seit Anfang dieses Jahres bin ich Patientin bei Frau Dr. Langer und bin sehr zufrieden. Sie ist kompetent und freundlich, und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Der Empfang ist super und die Wartezeiten waren bisher nie mehr als 5-10 Minuten. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)