Dr. Martina Langer

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Martina Langer jetzt bewerten!
Millergasse 39/3

Ernährungsmedizin, Fortbildung
Mi
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Langer - Augenärztin
- Befriedigend -

eher mittel ? aber gute Orthoptistin dort!

Subjektiver Bericht von vom In dieser Praxis war ich mehrmals mit meinem Kind (jetzt 4 Jahre), und ich hatte schon ein Mal selbst einen Termin. Die Ordinationsmanagerin ist nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich. Mich stört ein bisschen, dass sie meine Tochter, die ja als Patientin kommt, jedesmal ignoriert, statt sie zu begrüßen. Das Warteraum ist klein, ich habe ihn aber nie überfüllt erlebt. Positiv: Für Kinder gibt es ein Tischchen und Spielsachen. Die Orthoptistin in der Ordination ist sehr freundlich und hochkompetent im Umgang mit Kleinkindern. Wartezeit empfand ich immer als erträglich (10 bis 30 Min). Negativ: Die Ärztin erklärt kurz angebunden. Bei meinem Besuch sagte ich, dass ich (Brillenträger) nicht mehr so gut sehe wie früher, was mir im Straßenverkehr unangenehm auffällt. Meine Sehstärke hatte sich aber lt. Messung nicht verschlechtert. Ich ging mit der Information nach Hause, dass man da momantan nichts machen kann. Das war für mich unbefriedigend. Zudem fiel mir auf, dass ich nicht eingetropft wurde. Das gehörte bei meinem früheren Augenarzt zum Programm. Auch negativ: Kleinkinder bekommen einen Schlecker. Ich finde Süßes zur Belohnung beim Arzt nicht ok - da gibts Besseres! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Seit Anfang dieses Jahres bin ich Patientin bei Frau Dr. Langer und bin sehr zufrieden. Sie ist kompetent und freundlich, und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Der Empfang ist super und die Wartezeiten waren bisher nie mehr als 5-10 Minuten. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen! Mehr

fachlich kompetent, aber...

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Frau Dr. Langer als kompetent erlebt und ihre Verordnung war sicherlich korrekt. Jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass auf mich als Person eingegangen wurde. Ich bin der Meinung, dass es schon wichtig ist, welcher Mensch hinter dem Auge steckt - und dass sich auch die passende Brille danach richten sollte. Also, auch wenn die Verordnung korrekt war, passende war sie für mich dann nicht. PS: die Arzthelferin habe ich nicht besonders freundlich empfunden. Mehr

sehr zu empfehlen, ich habe es gemacht!

Subjektiver Bericht von vom Seit 5 Jahren, bin Ich in Wien mit behandelte Glaukoma auf beide Augen.Ich habe bei der Ordination Dr:Lange gute Beratung, Check up und Behandlung auf der Dauer gefunden. Danke! Mehr

SEHR ZUFRIEDEN

Subjektiver Bericht von vom Termin innerhalb einer Woche bekommen!!! Die Wartezeit im Wartezimmer war kürzer als erwartet. Die Assistentin ist, wie auch die Ärztin selbst, außerordentlich freundlich und - aus meiner Sicht auch - kompetent und genau. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)