Dr. Gabriela Valerie Seher

Margaretenplatz 2/1/31, 1050 Wien
Margaretenplatz 2/1/31, 1050 Wien  Route planen

3,2

Auf Frau Dr. Seher kann man sich verlassen

Stets ruhig, kompetent und freundlich, im Notfall schnell verfügbar, teilweise dauert es, aber beim Augenarzt sind auch viele Untersuchungen zu machen. Fachlich top. Das Team sehr freundlich.

Meine Augen in besten Händen

Bereits mit der Terminvereinbarung beginnend, lernte ich ein sehr freundliches und kompetentes Team kennen. Trotz vieler Patienten wurde ich möglichst rasch und effizient durch die zahlreichen Schritte der umfassenden Kontrolluntersuchung geführt.
Frau Dr. Seher nahm sich die nötige Zeit, um meine Augen gründlich zu untersuchen, mir alles verständlich zu erklären und mir ein Gefühl der Sicherheit zu geben.
Vielen Dank!

Sehr langes Warten gepaart mit unempathischer Ärztin

Ich kam das erste Mal mit meiner Tochter (14 Jahre) in die Praxis. Es war so voll, dass es keine Sitzplätze mehr gab, was die folgenden 70(!) Minuten Wartezeit bis zur Voruntersuchung nicht unbedingt angenehm machten. Die gestressten, dabei aber noch freundlichen Sprechstundenhilfen erklärten nichts. Dann wieder warten, weitere 20min. Dann zur Ärztin, diese hat meiner Tochter nur kurz zugehört und dann (bevor diese fertig erklärt hatte, was ihr Problem war) mit der Untersuchung begonnen. Nach der Untersuchung teilte sie uns mit, dass sie meine Tochter mit einem speziellen Mittel eintröpfeln möchte, das 2 Tage unscharfes Sehen zur Folge hat. Ob wir das heute machen wollen oder an einem anderen Tag, sollen wir uns bitte im Sprechzimmer überlegen. Keine Erklärung warum das so sein soll.
Nach weiteren 10 Minuten in denen ich versuchte mit der Sprechstundenhilfe über die Tropfen zu sprechen, habe ich dann nach insgesamt 2 Stunden und 20 Minuten die Praxis ergebnislos verlassen.

Endlich wieder sehen!

In der Ordination Dr. Seher wurden mir spezielle Kontaktlinsen (Skleralkontaktlinsen) angepaßt. Seither kann ich endlich wieder sehen und kann mir vielleicht sogar eine komplizierte Operation ersparen!

Vielen Dank an Dr. Seher und das Team

Super Ärztin! Jeder Zeit wieder!

Ich bin bei Fr. Dr. Seher schon lange in Behandlung und fühle mich dort jedes mal sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Fr. Dr. Seher ist bei jeder Untersuchung sehr bemüht und ich habe das Gefühl, dass meine Augen bei ihr in ausgezeichneten Händen sind! Kann ich nur weiterempfehlen!
3,2