Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die gute Betreuung und die genaue Untersuchung. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder... :)

tolles Team, top Ärztin

gut organisierte Ordination mit guter Betreuung, Assistentin und Ärztin wirklich nett!

Sehr gut

Online unkompliziert und schnell passender Termin, supernette Assistentin, kaum Wartezeit in der Ordination, perfekte, einfühlsame Untersuchung, tolle Ärztin!

Absolute Empfehlung

Auf der Suche nach einer Augenärztin in meiner Wohnumgebung, habe ich Frau Dr. Gruber gefunden. Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und aufmerksam. Frau Doktor Gruber nimmt sich Zeit für eine genaue Untersuchung und geht freundlich auf mich als Patientin ein. Ich bin sehr zufrieden, werde bestimmt wiederkommen und werde Fr. Dr. Gruber gerne weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Ich war wie jedes Jahr zur Kontrolle meiner Augen bei Frau Dr. Gruber.
Immer wieder eine gute Erfahrung!

Beste Betreuung

Fr. Dr. Gruber hat meine Brille optimal angepasst. Mit meiner neuen Brille fühle ich mich sehr gut.

gute Adresse für Vorsorge

Gründliche Kontrolle bei kurzfristigem Termin und keiner Wartezeit in der Ordination, besser geht es nicht.

Empfehlung

Immer wieder sehr angenehm, keine Wartezeit, professionell und freundlich. Weiter so!

Alles gut

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, das beinhaltet alles: Freundlichkeit, medizinische Aufklärung und Betreuung.

Hochwertige Ordination

Ich war das erste Mal bei dieser Augenärztin und kann ihr ein gutes Zeugnis ausstellen: es ist wirklich eine hochwertige Ordination, die gut organisiert ist, ich habe schnell einen Termin bekommen, das Personal war freundlich, in der Ordination musste ich gar nicht warten. Die Untersuchung und Beratung war professionell. Ich bin gar nicht mehr dazu gekommen einen Kaffee zu (hatte ich für die Wartezeit geplant.) :)