Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Seifried sowohl bei meinen Kindern am Kindernachmittag als auch bei mir sehr zufrieden. Dr. Seifried ist sehr kompetent und freundlich und macht den Besuch für Kinder mit ihrer humorvollen und einfühlsamen Art zu einem angenehmen Erlebnis. Kurze Wartezeiten! Schöne Ordination! Wir kommen wieder!!!

Klarer Blick

Zur jährl.Vorsorgeuntersuchung gehört für mich mittlerweile auch eine fachärztl.Augenunters. zum Standardprogramm.Bei FrauDr.Seifried befinde ich mich dabei in besten Händen.Als sehr positiv empfinde ich, dass ich hinlänglich Gelegenheit habe,meine Beschwerden,Fragen,sowie Erfahrungen beim Umsetzen der Verordnungen und Empfehlungen der letztjähr.Untersuchung darzulegen.Sämtliche Punkte werden von Fr. Dr.Seifried mit mir äußerst verständlich besprochen.Auch während der Untersuchung nimmt sich die Ärztin genügend Zeit um mir die einzelnen Abläufe zu erklären, sodass ich diese Expertisen auch ausreichend verstehe.Die gesamte,aus meiner Sicht hochwertige med.Versorgung,findet bei Fr.Dr.Seifried in einem sehr wohltuenden Umfeld statt und sorgt bei mir für große Zufriedenheit und einem stets'klaren Blick'.Für diese vorbildl.Betreuung, wo deutlich erkennbar ist, dass das Patientenwohl absolut im Vordergrund steht, gebührt Fr.Dr.Seifried und ihren AssistentInnen ein ehrliches' D a n k e'.

Einfach nur Großartig in Allem

Frau Dr. Seifried ist nicht nur fachlich kompetent, lustig und herzlich mit Kindern und sympathisch, sondern auch sehr emphatisch. Sie erklärt alles sehr gut. Wir als Familie fühlen und sehr wohl!

Top von A-Z

Wir waren als komplette Familie zur Untersuchung angemeldet. Bereits die Terminvereinbarung funktionierte promt und unkompliziert.
Die Orthoptistin versteht es mit den kleinen Patienten umzugehen und sie äußerst behutsam zu untersuchen.
Frau Dr Seifried zeigt unheimliches Einfühlungsvermögen und Geduld bei meinem 1jährigen Sohn, kompetentes Auftreten, genaue und informative Operationsaufklärung für den Großvater. Frau Dr.Seifried nimmt sich die Zeit, die der Patient verdient, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Vielen Dank dem Team und vor allem Dr Eva Seifried
Dr. Eva Seifried - Augenärztin Wolkersdorf 2120
Dr.Seifried
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so Wohlgefühlt haben, habe es sofort dem Team weitergeleitet!
Alles Liebe und viel Gesundheit
E. Seifried& B. Esterer und Team

Glücksgriff

Wie schon bei meinem ersten Besuch(2019), lief auch die heuer im Jänner durchgeführte Augen- Kontrolluntersuchung durch Frau Dr. Seifried wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Von der Terminvereinbarung, über die Voruntersuchung durch zwei äußerst fachkundige Assistentinnen, der fachärztlichen Untersuchung sowie den leicht verständlichen Erklärungen durch Frau Dr. Seifried, bis zum Behandlungsende waren sämtliche Abläufe wieder bestens organisiert und fanden somit in einer sehr angenehm-freundlichen, ja fast heimeligen Atmosphäre statt. Dass ich mich für augenärztliche Untersuchungen für Frau Dr.Seifried und Team entschieden habe, kann ich zweifellos als Glücksgriff bezeichnen. Spitzen-Ärztin, Assistentinnen, Ordination - was will man mehr. Daher aus meiner Sicht- absolut empfehlenswert.

Schnell, kompetent, sympatisch

Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert, höflich und zeitnah. Die Anfahrt aus Wien geht ebenso schnell, als würde ich öffentlich in einen anderen Bezirk fahren müssen.
Ich wurde sehr nett und zuvorkommend am Empfang begrüßt. Danach wurde von einer der Assistentinnen meine Brille ausgemessen und auch bei mir ein Vorab-Computersehtest und ein Augenhintergrundbild gemacht. Die Wartezeit war sehr kurz. Der Warteraum ist großzügig und hat einen eigenen Kinderbereich. Kaum das ich gesessen bin, wurde ich auch schon von Frau Dr. Seifried aufgerufen. Die eigentliche Untersuchung war, auf Grund der guten Vorbereitung der Assistentinnen, schnell und kompetent erledigt. Zum erstmal wurde bei mir auch der Augendruck untersucht. Auf meine persönlichen Befindlichkeiten wurde gut eingegangen, was ich vom anschließenden Optiker nicht sagen kann.
Wenn jemand eine kompetente, sympathische Augenärztin sucht, ist bei Frau Dr. Seifried in guten Händen.

uneingeschränkt Empfehlenswert!

Ich habe mich lange vor der ab 40 empfohlenen Vorsorgeuntersuchung gedrückt, da es in Wien schwer ist halbwegs zeitnahe Termine zu bekommen. So bin ich auf Frau Dr. Seifried gestoßen und bin mehr als zufrieden mit dieser Fügung! Hier findet man, leicht von Wien erreichbar, eine durch und durch kompetente, entgegenkommende und zeitlich effektive Betreuung.
Bei den Assistentinnen bemerkt man vom Erstkontakt am Telefon bis zur Voruntersuchung, dass sie ihr Handwerk verstehen und zügig die notwendigen Schritte erledigen, ohne dabei den freundlichen Kundenkontakt aus den Augen zu verlieren.
Die Untersuchung bei Frau Dr. Seifried fand in einer zwanglosen sehr angenehmen Atmosphäre statt, bei der auf meine Fragen detailliert eingegangen wurde. Meine gesundheitliche Vorgeschichte und familiären Vorbelastungen wurden ausführlich besprochen. So konnten die weiterführenden Untersuchungen rasch erledigt werden und man fühlt sich in den Behandlungsprozess hervorragend eingebunden.
Ich werde mit Sicherheit gerne weiter ein Patient dieser Praxis bleiben und Frau Dr. Seifried mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für die positive Erfahrung!

Erster Besuch

Von meinem Hausarzt wurde mir empfohlen, im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung auch eine fachärztliche Augenuntersuchung durchführen zu lassen.Nach erfolgter Terminvereinbarung begab ich mich am 20.05.19 in die Ordination von Frau Dr. Eva Seifried.Dort wurde ich von zwei freundlichen Assistentinnen empfangen, sehr genau über den weiteren Ablauf informiert und nach den administrativen Erledigungen der Voruntersuchung unterzogen. Anschließend erfolgte die fachärztlich Untersuchung durch Fr.Dr Seifried.Nach dem ausführlichen Erstgespräch erklärte mir die Ärztin auch die einzelnen Untersuchungsschritte sehr verständlich.(z.B.Augendruck,Hornhautuntersuchung,Brillenbestimmung usw). Ebenso wurden meine Fragen klar und ausreichend beantwortet.Weiters bekam ich einige für mich sehr wertvolle Ratschläge mit auf den Weg. Die nette,angenehme, ja auch lockere und humorvolle Art,die sonnige Ausstrahlung, sowie die geordneten Untersuchungsabläufe und natürlich auch die hohe fachliche Kompetenz von Frau Dr. Seifried und ihrer Assistentinnen haben mich schon sehr beeindruckt. Als sehr zufriedener Patient werde ich daher auch weiterhin bei Bedarf, sowie bei Routineuntersuchungen, die Behandlung bei Fr. Dr. Seifried und ihrem Team in Anspruch nehmen.

Hat sich Zeit genommen

Neulich hatte ich mir im Flugzeug eine Bindehautentzündung eingefangen und brauchte dringend einen Termin. Wurde prompt behandelt und sogar vorgenommen. Damit hatte ich nicht gerechnet!!! Komme auch regelmäßig zur Kontrolle. Mehrere Verwandte leiden nämlich an Grünem Star und da ist mir eine gewissenhafte Kontrolle extrem wichtig. Bei Frau Seifried fühle ich mich gut betreut. Sie untersucht gewissenhaft und hat mir meine Risikosituation verständlich erklärt. Danke frau Doktor!!!

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Seifried. Zuerst in Wien und jetzt in Wolkersdorf. Frau Dr. Seifried arbeitet zügig, jeder Handgriff sitzt, und erklärt auch dem Laien verständlich was sie macht und nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Als Patient fühlt man sich bei der freundlichen Art von Frau Dr. Seifried gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und schön und die Damen am Empfang sind sowohl am Telefon als auch persönlich, einnehmend und aufmerksam. Man bekommt rasch einen Termin und bei einem Notfall, ich hatte vor kurzem eine Bindehautentzündung, noch schneller. Herzlichen Dank dafür. Ich hatte noch nie längere Wartezeiten, was ich als sehr angenehm empfinde. Sogar die Einreichung an die Krankenkasse wird übernommen, das ist ein tolles Service.