Kompetenter Augenarzt

Dr. Amon operierte mich am grauen Star. Ich hatte den Wunsch keine Brille mehr tragen zu müssen. Weder Lesebrille noch sonstiges. Dr. Amon setzte mir zusätzlich eine Speziallinse ein, für die er bekannt und spezialisiert ist. Nach der OP benötige ich wirklich keine Brille oder Kontaktlinsen mehr und meine Sehkraft beträgt 100%. Nachdem ich 30 Jahre Brille oder Kontaktlinsen trug. Ich bin froh, dass ich mich Dr. Amon anvertraut habe und bin überglücklich, dass es so toll geklappt hat. Dr. Amon ist ein freundlicher, empathischer, kompetenter und sehr erfahrener Augenarzt und Augenchirurg.
E. Rieppi

Ausgezeichneter Augenarzt

Ich wurde vor einer Woche am grauen Star von Dr Amon operiert. Äußerst kompetent und einfühlsam. Nach nur einem Tag sehe ich wieder scharf wie mit 20.... Bei diesem Arzt seid ihr in besten Händen.
Dankeschön
Werner Fischer (JG.57)

Bei komplizierten Augenoperation ist man bei Prof. Dr. Amon in den besten Händen

Meine Mutter ist extrem glücklich, dass sie sich Prof. Dr. Amon anvertraut hat. Und ich bin es auch.

Meine Mutter ist hinsichtlich ihrer Augen ein heikler Fall, da sie aufgrund einer Makuladegeneration vor 20 Jahren die Sehleistung eines ihrer Augen komplett eingebüßt hat. Nachdem nun auf dem besseren Auge die Sehleistung aufgrund eines altersbedingten grauen Stars immer schlechter wurde, hatte sie eine Augenoperation in Betracht gezogen. Aufgrund der faktischen Einäugigkeit war es mir sehr wichtig, dass meine Mutter bei einem erfahrenen und besonders guten Augenchirurgen operiert wird.

Und mit Prof. Dr. Amon haben wir zu 100% die richtige Wahl getroffen. Ich war über den gesamten Ablauf, angefangen von der Gewissenhaftigkeit bei den Voruntersuchungen über die Patientenaufklärung bis hin zur eigentlichen Betreuung am Tag der Operation und der Nachbetreuung sehr angetan.

Ich kann Prof. Dr. Amon – wenn einem seine Augen wertvoll sind – wärmstens empfehlen.

Endlich ein kompetenter Arzt

Nach unzähligen Augenarztbesuchen bei verschiedensten Ärzten konnte mir Prof. Amon endlich weiterhelfen. Niemand konnte bisher einen Grund für die stetige Sehverschlechterung feststellen und ich wurde immer nur weitergeschickt. Prof. Amon, der mir von einer Freundin empfohlen wurde, wirkte von Anfang an hochkompetent. Ich habe einige Untersuchungen in der schönen Ordination durchgeführt. Nach einer Aufklärung über meine Erkrankung erhielt ich endlich eine passende Behandlung und die Sehverschlechterung konnte aufgehalten werden. Ich gehe auch noch für die regelmäßigen Kontrollen zu Prof. Amon da ich mich dort am besten aufgehoben fühle. Man merkt, dass er ein Spezialist auf seinem Gebiet ist.

ausgezeichneter Augenarzt und herausragender Augenchirurg

Prof. Amon ist sehr freundlich und seine Beratung ist sehr kompetent. Bei d. Untersuchungen ist er sehr gründlich und genau. Er beantwortet immer alle Fragen für Patienten verständlich.
Er hat meine Tochter am linken Auge operiert (kindlicher Katarakt). Es war keine leichte OP da die Linse mit der Hornhaut teilweise schon zusammengewachsen ist. Tolle OP!!! Meine Tochter sieht jetzt besser als vorher.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Meine Tochter geht sehr gerne zu den Kontrollterminen. Wir sind sehr froh dass wir einen so ausgezeichneten Augenarzt haben und einen herausragenden Augenchirurgen.

Optimale Sicht nach der O.P.

Als Ökonom (Dr. Volkswirtschaft) ist das bisher die Beste medizinische Behandlung gewesen, die weitere Betreuung (Kontrolle)
ist ausgezeichnet.

Prof. Amon-für mich Nr. 1 in Österreich! !!!

25.03.schwierigste Augen op.! Höchste Perfektion der extraklasse
Bewahrt meine Frau vor Erblindung! !!!!vielen dank und gott sei dank
Das es solche höchstklasse Chirurgen gibt!

Super Gesamtpaket

Ich wurde sehr nett empfangen, die Terminvereinbarung ging ohne Probleme und bei der Untersuchung und Behandlung lief auch alles gut! Angenehmer Arztbesuch!

Danke Herr Professor !

Meine Frau konnte einst wegen schwerster Fehlsichtigkeit nicht einmal die Grundschule absolvieren. Ein Facharzt, den wir privat konsultiert hatten, stellte fest : " Das Auge hat nie sehen gelernt, man kann hier nichts machen ! " Herr Professor Amon operierte meine Frau mit dem Ergebnis : sie arbeitet jetzt leidenschaftlich gerne am Computer, liest gerne und wir trainieren für ihren Führerschein. Ihr Augenlicht ist ein Geschenk von Prof Amon.