Äußerst kompetent freundlich und hilfsbereit

Absolut empfehlenswert. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. Sehr sauber und fachlich Kompetent. Wollte es wäre bei allen Ärzten so.

Tolle Praxis, sehr zu empfehlen

Ich hatte ein akutes Problem mit meinem Auge und habe am selben Tag einen Termin bekommen. Von der Anmeldung bis zum Arzt wurde ich höflich und freundlich behandelt. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ab jetzt komme ich nur noch in diese Praxis. Große Empfehlung!

Hochprofessionell und wirklich angehem!

Problemlose Terminvereinbarung für die Folgewoche, sehr professionelle Anmeldung und 5 Min Wartezeit bis zu den Untersuchungen.
Dr. Azem und das ganze Team waren nicht nur sehr professionell sondern haben sich auch wirklich Zeit genommen und die gesamte Untersuchung zu einem wirklich angenehmen und hochprofessionellen Termin gemacht. Vielen Dank!

Jährliche Kontrolluntersuchung

Die empathievollste Augenärztin ever🤗hat mir vor 10Jahren als Erst Patientin nach einer Dornverletzung im Auge, so engagiert geholfen wie ich es von einen Kassenarzt noch nie erlebt habe!!! Seitdem bin ich bei ihr. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, und Wartezeit ist erst 1x in der ganzen Zeit lange, verursacht durch einen Notfall gewesen. Meine Ärztin solange sie ordiniert.

Lange Wartezeiten trotz Termin

Wer hier hingeht, muss sich auf wechselnde Ärzte, Untersuchungen im Wartebereich und lange Wartezeiten für das Arztgespräch trotz Termin einstellen.

Sehr lange Wartezeit

Trotz Termins musste ich eineinhalb Stunden auf meine augenärztliche Untersuchung warten. Das ist für mich einfach viel zu lang. Der Wartebereich ist durch die zweistöckige Aufteilung dabei noch dazu sehr unübersichtlich.
Einige Untersuchungen finden frei einsichtlich neben dem Empfang statt, was ich als sehr unangenehm empfinde.
Außerdem wurde ich letzten Endes nicht wie vereinbart von Dr. Azem untersucht, sondern, ohne mir dies vorher mitzuteilen, von einem männlichen Kollegen. Dieser war allerdings sehr freundlich und wirkte kompetent. Auch über das Empfangspersonal oder die Ordinationshilfen könnte ich mich nicht beschweren.

Kompetente, professionelle und freundliche Ärztin

Mein erster Besuch im Augenzentrum Azem erwies sich als ein äußerst positives Erlebnis. Die Anmeldung war sehr rasch und freundlich erledigt und die Voruntersuchung wurde sogleich im Anschluss an 2 Augenmessgeräten durchgeführt. Das Wartezimmer ist hell, freundlich und geräumig. Bei der nachfolgenden Untersuchung bei Frau Dr. Azem im ersten Stock wurde ich genau untersucht und sehr individuell und persönlich betreut. Alles in allem 1A Service und sehr kompetente und professionelle ärztliche Leistung! Ich kann Frau Dr. Azem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ausgezeichnete, kompetente, freundliche Ärztin!

Obwohl meine Frau und ich, aus beruflichen Gründen, 15 Minuten zu spät zu unserem Termin kamen, wurden wir sehr freundlich empfangen.
Trotz der von uns verursachten Terminverschiebungen, wurden uns die umfangreichen Erstuntersuchungen bei Frau OA Dr. Jasmin Azem ermöglicht!

Die Untersuchungen verliefen kompetent und in einem sehr angenehmen, ruhigen Klima.
Die Beratung über die nächsten Behandlungsschritten waren umfassend und verständlich erklärt!

Unser Dank gilt auch der rechten Hand von Fr. OA Dr. Azem, Frau Birkent, die das durch uns verursachte Terminproblem freundlich und professionell managte! Ein extra Danke dafür!

Zusammenfassend können meine Frau und ich berichten, dass wir sehr froh sind, endlich eine wirklich tolle, erfahrene Augenfachärztin gefunden zu haben!

Schlupflider-Korrektur

Frau Dr. Azem ist nicht nur unglaublich professionell, sondern auch menschlich grossartig. Sie berät umfassend vor der Operation und auch die Nachbehandlung war perfekt. Eine präzise, einfühlsame Ärztin, kann Sie nur empfehlen!

Hervorragende Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Jasmin Azem und sehr zufrieden. Wenn jemand einen Augenarzt sucht, ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Sie nimmt sich Zeit, hat eine moderne Ordination und ein nettes Team.